Suche PHP Foto-Archiv

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Margh, 19.09.2005.

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem guten PHP Foto-Archiv. Primär soll es folgende Punkte erfüllen

    - einfacher Upload der Fotos mit automatischen Resize usw.
    - Einfache Strukturierung
    - Möglichkeiten zur Stichwortvergabe, damit die Fotos über versch. Stichworte gefunden werden können
    - Möglichkeit zum Aufbau von verschiedenen Baumstrukturen

    Generell kann man sowas ja auch über Components für Mambo (bzw. Joomla) regeln. Optimal wäre aber natürlich ein Online Portal ähnlich wie Mambo, das völlig auf Fotos ausgerichtet ist.

    Hat da jemand einen guten Rat?

    Gruß Margh
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
  3. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo. Danke für die Info. Hatte vergessen zu sagen: Völlig Macfreies Unterfangen. Pflege also rein übers Web.

    Habe grad aber auch etwas gefunden, was mir so grundlegend weiterhilft (CAPictures).

    Gruß Margh
     
  4. Mr.Flamel

    Mr.Flamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    19.05.2004
  5. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    ich kann dir die copermine gallery empfehlen must mal gevater google fragen der zeigt dir die
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen