Suche Photo-Software für Tungsten T

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von S@M, 23.05.2005.

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi,

    habe heute meinen Tungsten T bekommen - ist schon ein großer Unterschied zu meinem früheren m100 ;)
    Jetzt habe ich soweit alles eingestellt und es läuft. Nur kann ich die Photosoftware "Photobase" nicht installieren. Gibt es freeware alternativen?

    Und gibt es sonst noch was ich auf dem Palm haben muss (also irgendwelche MustHaves?!)

    Danke im voraus!
     
  2. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Freeware ist auf dem Palm leider immer sehr mager vertreten, für viele gute Programme muß man ordentlich löhnen.

    Die "must haves" findest du eigentlich alle hier:
    http://www.palmgear.com

    Da gibt es eine Rubrik "most downloaded" oder so ähnlich....

    Das _eine_ Programm, ohne dass ich persönlich nicht kann: DateBk5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen