iPad Suche Offline Map iPad

dhv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine Offline Map für das iPad.
Es sollte möglich sein zu navigieren und zwar auch für Fußgänger und nicht nur für Autos.
Kann mir das jemand was empfehlen?
 
Ja, ich nutze die gelegentlich auf dem iPhone und bin zufrieden.
 
Stimmt, funktioniert auch prima. ;)

Aber Navigation mache ich lieber mit Navi 2+ bei Offline-Nutzung.
 
Das kann nicht navigieren und außerdem findet er nicht alle Straßenpunkte.
Ich denke, es geht Dir um die Nutzung als Fußgänger? Ich verlasse mich im Ausland seit Jahren nur auf CityMaps2Go und habe mich noch immer damit sehr gut zurechtgefunden. In vielerlei Hinsicht sogar besser als Apple und Google Maps (Kompassausrichtung ohne Drehung der Karte, Wikipedia-Integration).
 
Ich suche eine Offline Map für das iPad.
Es sollte möglich sein zu navigieren und zwar auch für Fußgänger und nicht nur für Autos.
Kann mir das jemand was empfehlen?

schau dir mal sygic an. die haben einen fußgängermodus. ist nicht teuer und verwendet tomtom karten. und es gibt regelmäßig updates.
 
Stimmt nicht es gibt ein Fußgängermodus in Navigon sogar mit ein Urban Guidance für bestimmte Städte, für Bus/Bahn/Taxi etc KLICK oder auf die homepage von navigon schauen.


...zum einen gibt es das Navigon Urban Germany, das sich speziell an Fussgänger und Radfahrer richtet.

...und das normale Navigon unterstützt auch schon länger Fussgängernavigation:

116896d1365108425-suche-offline-map-image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 141
@in2itiv,

schau mal 2 Beiträge oben deiner, ich habe nur nicht soviel Werbung dazu gemacht ;)
 
Ja, wenn du offline navigieren willst.
Online-Navigation ist kostenlos.
 
Da aber die "ganze Welt" gerade mal 9,99€ kostet ist das wohl zu verschmerzen. :)

Gruß, Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple und ekki161
Das ist aber nur für Autofahrer und nicht jeder möchte so viel Geld dafür ausgeben.

Navigon beherrscht auch Fußgängernavigation und was nix kostet kann auch nix sein. Wir werden schon noch sehen, wohin uns diese Geiz-Mentatlität führen wird.
 
Zurück
Oben Unten