Suche OCR-Software

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Bin auf der Suche nach einer guten und einfachen OCR-Software.

Sollte nartürlich auf deutsch sein, und relativ einfach zu bedienen sein. Bin auf zwei Programme gestoßen.. Habt ihr Erfahrung damit, und könnt ggf. eines davon empfehlen?

OCR-Software oder ABBYY FineReader Pro

beide kosten 99 euro...
 
habe diverse pdf (Konzepte) die ich in eine Word dabei umwandeln muss. Es also eine gute erkennung haben..
 
Hm,

versuche das mal, Tante Google hat sofort geholfen... Link

So long, Thomas
 
Bin auf der Suche nach einer guten und einfachen OCR-Software.

Sollte nartürlich auf deutsch sein, und relativ einfach zu bedienen sein. Bin auf zwei Programme gestoßen.. Habt ihr Erfahrung damit, und könnt ggf. eines davon empfehlen?

OCR-Software oder ABBYY FineReader Pro

beide kosten 99 euro...

Du kannst beide, IRIS und ABBYY ja testen... wobei ABBYY bei Tests meistens besser davon kommt. ABBY wird auch von vielen Programmen als OCR eingesetzt, z.B. Devonthink.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mirco84
ABBY Finereader Pro hat außerdem eine deutsche Benutzeroberfläche & Hilfedatei!
 
Zurück
Oben Unten