Suche Nummernblock für Notebook MBP

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von habö_2, 06.08.2006.

  1. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Da ich viele Zahlen eingeben muss und mein MBP als Computer für alles nutze, brauche ich für mein Glück noch einen peripheren Nummernblock. Die Eingabe von vielen Zahlen über das MBP bei gedrückten Num. nervt.
    Wer kennt ein Nummernblock Modell, das über USB noch lieber über Bluetooth mit Apple genauer dem MBP funktioniert und zu kaufen ist?
     
  2. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Frage zu trivial oder gibt es keinen vernünftigen?

    Keine Antwort ist komisch. Warum? :(
     
  3. eisdiele

    eisdiele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Logitech DiNovo

    das set bestehend aus Tastatur, Maus und extra Numpad ist zwar relativ teuer aber sehr hochwertig. Ob das Numpad funktioniert kann ich dir nicht sagen, frühestens in einer Woche, aber die Maus funktioniert wunderbar.

    Das ganze ist sogar ein Bluetoothset ;)
     
  4. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen