Suche nen Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jochen2, 27.06.2005.

  1. Jochen2

    Jochen2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, ausgebuht zu werden, da dieses THEMA sichherlich schon des Öfteren gestellt wurde, ich aber nicht findig wurde, frag ich halt einfach nochmal:

    Gibt es ein Anrufbeantworter-Tool, ähnlich dem FritzFon vom PC??
    Ich hab' nen MacMini - Tiger und leider nur ne ISDN-Leitung.
    Dazwischen hab' ich nen MiniVigor.
    Der Mac läuft den ganzen Tag und sollte eigentlich mein neuer Anrufbeantworter werden *protz* :)
    Jetzt hab ich mir mal das OVOLAB PHLINK zum Testen runtergeladen, der erkennt aber den MiniVigor als Adapter nicht an.

    Kennt irgendjemannd ein Prog, mit dem ich das halbwegs kostengünstig realisieren kann (am Besten - umsonst)??

    Über nett gemeinte Antworten freu' ich mich schon.

    Grüße,
    Jochen
     
  2. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Ja wie ich weiß kannst du ohne das Zusatz Gerät Phlink das mit USB angeschlossen wird so oder so nicht s mit der Software anfangen,es gibt eine Software warte mal ich schaue mal gebe dir gleich noch die Adresse
     
  3. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
  4. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    mit dieser Software geht es bei dir bestimmt kostet aber leider Geld,aber Phlink ist auch zu teure finde ich
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    aber phlink ist saugeil.
    jeder meiner kunden/freunde bekommt z.b wenn deren rufnummer erkannt wird ne persönliche AB ansage mit seinem namen und so.
    und per telefon fernsteuerung kann ich sogar scripte am mac starten. wie z.b. ein fax senden oder ne sms versenden oder wo nur klingeln lassen. dann denkt jeder ich wäre zu dem zeitpunkt zu hause gewesen... LOL
     
  6. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hast du Erfahrung mit Phlink?
     
  7. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Meine Frage ist muß der Mac immer laufen oder kann ich den auch auschalten????
     
  8. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Kannst du mir per PDF eine Deutsche Anleitung senden?Weil mich interesiert auch ob ich Anrufer Sprüche auch per MP3 auf das Gerät spielen kann???
     
  9. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    es wäre auch geil wenn man musik spielen könnte wenn jemand der anruft in der leitung wartet - gibts da ne möglcihkeit mit einer fritzbox?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen