Suche nen Anrufbeantworter

J

Jochen2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, ausgebuht zu werden, da dieses THEMA sichherlich schon des Öfteren gestellt wurde, ich aber nicht findig wurde, frag ich halt einfach nochmal:

Gibt es ein Anrufbeantworter-Tool, ähnlich dem FritzFon vom PC??
Ich hab' nen MacMini - Tiger und leider nur ne ISDN-Leitung.
Dazwischen hab' ich nen MiniVigor.
Der Mac läuft den ganzen Tag und sollte eigentlich mein neuer Anrufbeantworter werden *protz* :)
Jetzt hab ich mir mal das OVOLAB PHLINK zum Testen runtergeladen, der erkennt aber den MiniVigor als Adapter nicht an.

Kennt irgendjemannd ein Prog, mit dem ich das halbwegs kostengünstig realisieren kann (am Besten - umsonst)??

Über nett gemeinte Antworten freu' ich mich schon.

Grüße,
Jochen
 
Ja wie ich weiß kannst du ohne das Zusatz Gerät Phlink das mit USB angeschlossen wird so oder so nicht s mit der Software anfangen,es gibt eine Software warte mal ich schaue mal gebe dir gleich noch die Adresse
 
mit dieser Software geht es bei dir bestimmt kostet aber leider Geld,aber Phlink ist auch zu teure finde ich
 
aber phlink ist saugeil.
jeder meiner kunden/freunde bekommt z.b wenn deren rufnummer erkannt wird ne persönliche AB ansage mit seinem namen und so.
und per telefon fernsteuerung kann ich sogar scripte am mac starten. wie z.b. ein fax senden oder ne sms versenden oder wo nur klingeln lassen. dann denkt jeder ich wäre zu dem zeitpunkt zu hause gewesen... LOL
 
Hast du Erfahrung mit Phlink?
 
Meine Frage ist muß der Mac immer laufen oder kann ich den auch auschalten????
 
Kannst du mir per PDF eine Deutsche Anleitung senden?Weil mich interesiert auch ob ich Anrufer Sprüche auch per MP3 auf das Gerät spielen kann???
 
es wäre auch geil wenn man musik spielen könnte wenn jemand der anruft in der leitung wartet - gibts da ne möglcihkeit mit einer fritzbox?
 
Zurück
Oben Unten