Suche Mointor gut und günstig!

mieter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo mein alter Röhren Monitor gibt langsam den geist auf!
Ich suche langsam was neues hat einer ne Idee was sich kaufen sollte?
Röhre oder TFT?
Hab ein Mac mini!
Gruß und Dank!
 
Hab mir einen HP W19 zugelegt: http://geizhals.at/a206276.html,

wenn man nicht professionell darauf arbeiten will/muss (Photoshop etc) und mit der 1440*900 Auflösung leben kann bietet er meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein zuverlässiger, günstiger Monitor ohne Schnickschnack
 
Ich habe hier einen 21 Zoll Apple CRT (b&w) Gestern hatte ich noch einen TFT am mini.....Dieser hat beim mini jedch eine total schlechte Darstellung :-(
Compaq TFT8030 (DVI)

Es kommt halt immer darauf an, was Du mit dem mini so anstellst. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, vorerst keinen TFT mehr zu kaufen. Die Röhre ist für mich immer noch die bessere Wahl.

Solltest Du jedoch einen TFT kaufen wollen, schau Dir mal den folgenden Link an. Nicht jeder TFT läuft 100% am mini.
 
Danke für die Tipps!
Ich denke ich bleib bei Röhre!
Günstiger!
 
Ich denke ich bleib bei Röhre!
Günstiger!

DAS ist nun wirklich ein Gerücht!
Gute TFTs gibt es ab 199 Euro!

Wenn Du wirklich bei Röhre bleiben willst, schau Dich nach den üblichen Verdächtigen um:
Iiyama hat sehr gute Monitore, aber auch über meinen Hansol und Medion kann ich nicht klagen. Beide aus Platzgründen nur 17", aber für mich, Privatnutzerin, völlig okay.
Hab meine Monitore übrigens alle aus 2. Hand, weil es hier einen kleinen An- und Verkauf gibt, der u.a. Vorführgeräte hat. Vielleicht mal schauen, ob es in Deinem Wohnort auch sowas gibt.
Ein quasi neuer Medion, mit 6 Monaten Garantie, für 30 Euro, das ist doch was, oder?
 
Weiß einer was genau jetz mit ADC-Anschluss gemeint ist!
Funtz das mit einem MAC Mini?
 
Zurück
Oben Unten