Suche Möbel für einen "Multimedia"-iMac

Charles_Garage

Charles_Garage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1.964
Reaktionspunkte
19
Ein iMac 20'' - 24'' soll als Heimkino dienen. Die kabellose Tastatur und die Maus werden von einem Extratisch aus bedient.
Ich suche nun einen Tisch mit Rollen, auf dem der iMac steht und in dem Tastatur und Maus, sowie am besten auch Datenträger leicht verstaut und einfach wieder herausgeholt werden können.
Was nehme ich denn da bloß?
Hatte/hat jemand schonmal dieselben Bedürfnisse?

Edit: Er sollte möglichst "schlank" sein, so dass er sich "unauffällig an die Wand schmiegen kann", wenn er nicht gebraucht wird. Und Platz für mittelkleine Boxen sollte er auch bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den iMac aber noch befestigen wenn Du den immer hin und her schieben willst. Da ist schon ein kleinen Risiko dabei.

Ich kenn ja deinen Designgeschmack nicht aber vielleicht findest Du hier was.
Unter -Wohnen -Entertainment-Möbel

http://www.dekultiv.de/
 
Danke für den Tipp. Das mit der Stabilität ist ein Punkt. Habe gerade an einem 24'' Modell gewackelt. Er wirkt eigentlich ganz stabil. Trotzdem. Wahrscheinlich muss ich mal mit den Maßen durch ein Möbelgeschäft gehen.
 
oder du machst den an der wand fest, da soll´s doch so eine halterung geben.

andy
 
Zurück
Oben Unten