Suche MMOG ohne Monatliche Kosten!?

@LuckyKvD:
Zitat von Schakal_No1
du kannst auch MMORPGS wie WoW ohne Probleme kostenlos spielen, du brauchst halt nur nen Freeserver, und die gibts mitlerweile ohne Ende: Ich spiele zum Beispiel auf fgWoW, da musst du dir noch nichtmals das Spiel kaufen.
Hallo,

hoch interessant, erzähl mal, wie nutze ich das mit meinem Wow?

LuckyKvD

Hab grad n bisl gestöbert, fand das auch recht interessant ;)
Guckst du hier: http://wow.fungaming.mu/forum/

Da is das ganze erklärt wies funzt.
Lg Maria
 
Wie gesagt, Anleitung wies funktioniert gibts im Forum (die ist sehr detailliert, inkl Downloadlink (für mac muss man evtl selbst noch googeln)), und ein weiterer Vorteil: Auf meinem MacBook kann ich auf so einem Server ohne Probleme spielen, da die nicht so stark bevölkert sind wie die Original Blizzard Server (wenn jemand mal mit nem MacBook oder vergleichbar auf einem richtigen Server in Ironforge war, der wird sehen, dass das nicht ruckelfrei geht, auf diesem Server wunder ich mich schon sehr, wenns mal ruckelt)
 
soweit ich weiss , ist das spielen auf diesen privaten Server auch illegal oder liege ich da falsch ?
 
Illegal? Klar. Wieviel Jahre Knast stehen denn laut StGB auf "WoW auf freien Servern spielen"?
 
nein, ich weiß nix davon, dass es illegal ist, aus folgenden Gründen:
1. die Downloads der Vollversion stellt Blizzard selbst zur Verfügung ohne Einschränkung, was es im Netz gibt sind nur "aufgehobene", die ursprünglich von Blizzard selbst stammen, aber veraltet sind.
2. Die monatlichen Kosten sind in erster Linie für die Instandhaltung und Wartung der Server, was die Freeserver halt kostenlos anbieten.

Du hast halt keinerlei Support, wenn du über diesen Weg spielst, jedoch habe ich nichts davon gelesen, dass ich nur auf Original Blizzard Servern spielen darf.

Die Server sind einiges Leerer als Blizzardserver, normalerweise ca. 60 Leute nachmittags, wenn was besonderes sind auch mehr. Aber ich finde das auf diese Weise angenehmer als überfüllte Server.
 
Anderer Vorschlag: Silkroad Online...... kostenlos, nur nicht zwingende Add-ons kosten extra. Leider kein Mac Client das D3D, aber mit Bootcamp schön zu spielen.
 
Savage sollte hier auch erwähnt werden. Macht Spass, und kostet nix Monatlich. Diablo2 LOD sollte auch nicht vergessen werden. Ist zwar schon uralt, wird aber nach wievor noch viel online gespielt.
Dann wäre da noch Neverwinter Nights.
 
Diablo II ist Klasse und kostet nur 10 euro gibt auch eine gute community: www.indiablo.de
wichtig ist dass man die erweiterung lord of destruction mit in der packung hat...

und neverwinter nights... naja hab ich zweimal angefangen, bloß irgendwann ist immer mein Spielstand abgeraucht... GRRR...
 
mhm DiabloII ist schon ein super Spiel, läuft auf Mac auch ohne Probleme, nur ging es hier glaub ich eher um MMORPGS, da zählt das nicht dazu, auch wenn es ballte.net hat - das ja schönerweise kostenlos ist. Aber ansonsten tolles Spiel
 
die illegale thematik bei freeshards betrifft nicht die spieler, sondern die serverbetreiber, es kann also durchaus passieren (und es kommt regelmäßig vor) das der freeshard auf dem ihr spielt geschlossen wird und euer char verloren ist.
 
also fgWoW ist schon sehr alt und die arbeiten nicht gerade im Verborgenen, wenn der geschlossen werden sollte, wär das schon längst geschehen
 
Er kann ja auf einem privaten WoW Server zoggen. Sollte nicht mal illegal sein. Sie sind zwar nicht so stabil .. aber ne alternative ..
 
du kannst auch MMORPGS wie WoW ohne Probleme kostenlos spielen,fgWoW,

Danke nochmal, der Tip ist echt Gold wert. Ich hab das gestern mal ausprobiert und es war einfach supergeil, wieder etwas Abenteuerluft zu schnuppern und ein paar Mobs zu killen und durch Goldshire u. Stormwind zu laufen. Hab da sogar auch gleich eine nette Priesterin kennengelernt ;)

You made my Day!
 
Zurück
Oben Unten