Suche Mac-User aus Köln, der privat gegen Bezahlung Support anbietet

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

irgewndwie scheint es keine Mac IG oder andere "realen" User-Clubs zu gebne, alles wir heute wohl nur noch online ausgetaucht

Na ja, ich suche jedenfalls einen netten Mac-User, der sich mit dem Datenrettungstool "testdisk" bzw. "pdisk" sehr gut auskennt und damit mal meine gelöschte Festplatte überprüft.

Ich habe zwar shcon einiges wiederherstellen können, aber eben nicht alles. Und vielleicht habe ja mit diesem Tool eine Chance. Einige Use rhaben mir schon im Forim versucht zu helfen, aber ich blicke da einfach nicht durch.

Wer hat Zeit und Lust, mal bei mir vorbeizuschauen?

--
Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich aber einer freuen wegen den zahlreichen Anrufen und Mails :crack:
 
Entferne Deine Telefonnummer und Deine Mail-Adresse. So was macht man nicht in einem Forum.
Zur nicht öffentlichen Kontaktaufnahme gibt es hier PN.
 
Zurück
Oben Unten