Suche lizenzfreies Bild eines Panthers...

Snow

Snow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich bräuchte ein lizenzfreies Bild eines Panthers. Dieser sollte möglichst aggresiv aussehen.

Hintergrund: Ich bin gerade dabei, die MacScripter's Magazines (interaktive Anleitungen zu AppleScript) neu zu erstellen. Die alten Magazines laufen ja nicht mal unter Classic. Deshalb versuche ich, sozusagen eine Sonderausgabe zu fabrizieren, die Themen der bisher erschienenen MacScripter Magazines zusammenfasst.

Die "Panther Edition 2004" wird wie alle bisherigen Ausgaben kostenlos sein. Ich habe mir hierfür extra das Panther-Update und ein Upgrade auf X-Builder zugelegt.

Irgendwo muss ich aber zu sparen anfangen. Deshalb suche ich nach einem lizenzfreien Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

welche grösse sollte es denn haben? ich hab einige videoaufnahmen eines panther im zoo - keine gitter. sind 728 x576 bildpunkte.

leider ist immer irgendwas vom gehege mit auf dem bild. das liebe kätzchen kam nie so recht hervor

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten