iPhone Suche Lightning Verlängerungskabel

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich suche ein kurzes Lightning Verlängerungskabel. Gibt es sowas?
 
kurz und verlaengerung als kombination finde ich :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necrolyte, acstylor und Kraddo
Man könnte auch einfach bei einem kleinen unbedeutenden Versandhändler wie Amazon die Themenüberschrift ohne das Wort "Suche" eingeben. ;)
 
Oder eine USB Verlängerung :eek:
 
oder gleich ein längers Lightning-kabel ;)
 
Natürlich habe ich bei Amazon schon geguckt, aber nur das hier gefunden http://www.amazon.de/iProtect-Exten...&sr=8-1&keywords=Lightning+Verlängerungskabel. Alle anderen haben keine wirklich gute Bewertung erhalten. Warum möchte ich ein kurzes Verlängerungskabel?! Ganz einfach. Ich habe ein altes Bluthochdruck Gerät mit einem 30er PIN Anschluss. Irgendwann habe ich mir dafür einen Adapter zugelegt, um mein iPhone 5 darauf zu stecken. Ging ohne Probleme. Nun habe ich das 6S Plus und eine neue Hülle die das raufstecken etwas erschwert. Ich möchte sie aber auch nicht ständig ab machen.

Meine erste Lösung war ein 30er PIN Adapter zu Lightning. Hat leider nicht funktioniert. Daher möchte ich nun wieder den Adapter rauf machen und ein kurzes Verlängerungskabel benutzen, um das iPhone daneben zu legen. Dafür brauche ich kein 1m langes Verlängerungskabel.
 
das es sowas ueberhaupt gibt ist dich super. und 8€ ist doch top.
 
Zurück
Oben Unten