Suche Laptop Bildschirm für iBook G4 (Zoll): 14.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birne_01

Birne_01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Bildschrim von meinem lieben iBook G4 ist gesprungen, und rinnt aus. Das Arbeiten ist sehr mühsam weil ich nicht mehr alles sehe.. ;(

Also wollte ich ihn reparieren lassen, (hab ja noch Garantie) doch Apple repariert nur alle sichtbaren Schäden... die Kosten für die Reperatur (+Bildschirm) würden 550 € ausmachen was mir zu teuer ist da ein neuer Laptop nur ca. 800€ kosten würde.
Aber mein Laptop funktioniert noch einwandfrei und ich brauch doch nur einen neuen Bildschrim..

Und jetzt suche ich ein Display für mein iBook G4 welches ich dann einbauen lassen würde.

Meine Frage ist, hat vlt. irgendjemand einen kaputtes iBook wo der Bildschirm noch funktioniert, und ihn verkaufen würde?
oder einfach einen Bildschirm für ein iBook G4, Bildschirmdiagonale (Zoll): 14.1 ?

Lg dominic

meine email: d.ctt AT gmx.at
oder bitte einfach hier antworten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder kennt jemand vlt eine adresse wo man gebraucht teile herbekommt?

lg dominic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten