Suche lässigen Zip-up Hoodie

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
ich bin auf verzweifelter Suche nach einem Ersatz für meinen geliebten Reißverschluss-Hoodie, der sich langsam auflöst und bereits Löcher hat.
Ich habe gestern schon 2h erfolglos nach einem ehrenwürtigen Ersatz gesucht.
Ich liebe diesen Pullover. Ich trage häufig bunte Shirts und trage einfach diesen grey-mottled Hoodie drüber und schon ist man fertig gekleidet.

Häufig sind diese Zip-up Hoodies super einfallslos und langweilig wie dieser hier: http://media.frontlineshop.com/ROCKAMORA-Kima/410111002/zoom/largeRetina
So sehen die meisten Reißverschluss-Hoodies aus.

Ich möchte stattdessen gerne einen Hoodie der so aussieht wie mein alter (rechts unten).
Mir gefällt an diesem Hoodie, dass er zwei Taschen mit Knöpfen hat, die Bünde in der Farbe weiß,
die Brusttasche (nie benutzt, sieht aber besser aus), und die Bendel mit der Leder-Applikation.
Er macht einfach einen hochwertigeren Eindruck, als diese einfarbigen Dinger ohne jegliche Details.

Die anderen Pullover drum herum stellen meine Auslese vom gestrigen Tag dar, aber überzeugen mich nicht ganz.

Besitzt von euch jemand einen Zip-Hoodie wie der rechts unten und kann mir die Marke nennen?

Danke!
 
Den habe ich noch in der "Version I". Da hat er eine graue Kordel.

Die Jacke ist fast unzerstörbar, sieht nach gefühlten 32000 Wäschen noch aus wie am ersten Tag und hat einige sehr schöne Details und ist dennoch sehr schlicht und einfach, sehr wertig.
Gerade die kleinen Lederapplikationen gefallen mir gut.

Edit: Naketano Male Zipped Jacket Black Birol Black, S: Amazon.de: Bekleidung

in grau. Man sieht allerdings nicht gut auf den Bildern, dass die Seitenteile unter den Ärmel aus geripptem Stoff sind.
 
Danke für die bisherige Beteiligung, aber ich hoffe auf noch mehr Tipps! Danke :)
 
Dein Budget?
 
Nach lässigen Hoodies im Nerdforum fragen. Gewagt. :D
 
Die Hoodies auf den Bildern sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.
 
Finde die von Naketano ganz cool. Einfache Farbgestaltung und dezent.
 
Naketanos haben aber diesen „Rollkragen“, die ich mega nervig finde.
 
W05VpQB.jpg

http://ch.burton.com/default/hemloc...s&dwvar_F16-164671_variationColor=16467100061
Dürfte wohl aber etwas warm sein :D
 
hugo-boss-orange-full-zip-hooded-sweatshirt-in-grey-ztaun-50228459-051-p4063-14925_zoom.jpg


Auch nicht schlecht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml
Das Innenleben der Kapuze würde mir optisch nicht zusagen.
 
Nach lässigen Hoodies im Nerdforum fragen. Gewagt. :D
Wieso? Wenn es nicht nerdig ist zu meinen, irgendwelche Applikationen würden bei einem hellgrauen Hoodie den Unterschied machen, dann weiß ich auch nicht was nerdig ist.
Ich mag den alten Hoodie kommentieren mit: Sei froh dass er weg ist! Diese Taschenklappen! Dieses weiße Bündchen! :faint:
Vielleicht sollte ich aber auch nur einen :Oldno: hinterlassen.
 
Danke für den Beitrag :) Weiter geht’s!
 
Zurück
Oben Unten