Suche Kostenlosen Online Viedeorecorder

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Vielo, 27.12.2006.

  1. Vielo

    Vielo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Hi

    Ich bin auf der suche nach einem Online-Viedorekorder.
    Habe diese seite gefunden
    http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php
    sie ist zwar kostenlos jedoch finde ich das recht komliziert die runtergeladen datei zu decodieren.
    Habe es persöhnlich auch noch nicht geschaft eine runtergeldende sendung zu schauen.
    Hat jemand von euch schon erfahrung gsammelt und den ein oder anderen tipp.
    Noch besser wär ein kleines tool welches das ecodieren übernimmt.

    Falls jemand eine bessere seite kennt die auch diesen kostenlosen service biete wär ich über einen link auch sehr dankbar.

    Wünsche allen einen guten rutsch ins Neue Jahr.
     
  2. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005

    gibt doch jetzt eh einen decordeer für mac, der einfach via drag&drop funktioniert?
    http://homepage.mac.com/tooloo/FileSharing16.html
    also für OnlineTVrecorder meine ich natürlich ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Vielo

    Vielo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Und wie lade ich am besten die Filme runter die der viedorekorder aufgenommen hat? was geht am schnellsten?
     
  4. i1o

    i1o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Download via Mirror
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ich lade immer über einen Mirror runter, da hab ich dann meistens die normale DSL-Geschwindigkeit.
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Runterladen über Mirror oder T***nt. Such mal nach iDecOTR, damit kann man die Dateien problemlso dekodiereren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen