Suche kleine Wireless-Tastatur

PapaNovember

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Bin momentan auf der Suche nach einer kleinen Wireless-Tastatur, die nach Möglichkeit günstiger als 80€ sein sollte, also nicht das Apple Wireless Keyboard! Bluetooth wäre natürlich auch super, damit ich keinen extra USB-Adapter brauche.

Kennt da jemand was?

Gruß,
PapaNovember
 
Und Datenträger auswerfen über Tastatur? Geht dann auch nich mehr oder? F Tasten fehlen ja komplett...
 
Kann ich nicht genau sagen, da es eher eine Tastatur für nen Handy ist, daher kommt es drauf an, welche Funktionen benötigt werden. ;)

LG
 
Soo klein wollt ich sie nicht ;)
Also F-Tasten sollten scho drin sein!
 
Ja die Apple Tastatur meinte ich eben nicht.
Und Logitech ist ja ne standardgroße Tastatur..
Mir scheint, dass das Apple Keyboard einfach das optimale ist..nur leider sehr teuer
 
Muss es denn unbedingt eine ohne Kabelbindung sein?


Ich habe mir zB das Alu-Keyboard gekauft, da sind mit (mitgelieferter) Verlängerung ca 1.5 m Kabel dran ... damit kommt man eigentlich überall hin, und kostet 49 Euro ... bzw bei Unimall und Konsorten entsprechend weniger.


EDITH: Die wird dir whs zu groß sein mit dem Nummernblock, oder? Ansonsten: Es sind auch noch zwei passive USB-Ausgänge verbaut.
 
gibt es eigentlich auch ne kleine BT Tastatur, in der eine Maus (Pad) schon integriert ist, so was fürs Wohnzimmer?

Die soll nicht übermäßig genutzt werden, sondern nur ab und an mal für ne Handvoll Klicks und Eingaben, für MediaCenter Einsatz...
 
Zurück
Oben Unten