Suche Kameratasche/Rucksack + iPad Mini Fach

supasonic

supasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
826
Reaktionspunkte
392
Hallo Leute,

bitte entschuldigt die etwas ungewöhnliche Anfrage hier, aber ich dachte mir das passt am ehesten in dieses Forum.
Ich habe kürzlich von einer Alpha 6400 auf eine A7 4 (nutze ich mit dem Tamron 28-75 F2.8 und dem 85mm 1.8) gewechselt. Bald kommt mein neues iPad Mini an und mein 17er Pro geht in Familienrente.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer halbwegs kompakten Kameratasche oder einem Rucksack, wo auch mein iPad Mini problemlos rein passt. Ein zusätzliches Objektiv wäre richtig cool, aber kein Dealbreaker. Absoluter Traum wäre, wenn noch ein Steam Deck oder ne Switch passen würde, aber das ist kein Must Have. Viel wichtiger ist mir, dass ich den Rucksack/die Tasche nicht komplett ausziehen muss, um die Kamera zu entnehmen. Das stört mich an meinem aktuellen Extrem-Billorucksack von Amazon. Wenn das Ganze auch noch bezahlbar wäre, umso besser :)

Hoffe die Mods reißen mich nicht in Stücke dafür ^^
Danke vorab.

Gruß
 
Was ist bezahlbar? Schau mal bei peakdesign.com. Offizielle Dealer gibt n Deutschland enjoyyourcamera.com. Ich finde die Backpacks und Slings genial. Habe beides und will nichts Anderes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
auch ich kann die Peak Design Everyday Backbags und Slings empfehlen.
Die tragen sich prima, sind hochwertig verarbeitet und sind schick, also genau das Richtige für nen MacUser ;)
sind aber auch nicht bilig.

In den Everyday Sling 6L bekomme ich meine A7C, die ist minimal größer als deine A7, aber auch mal meine A7R5 mit dem 20-70mm, was ungefähr deinem Tamron entspräche. Ein iPad habe ich nicht, sollte aber reinpassen, dann vielleicht lieber die 10L Version für den anderen Kram, er von enjoyyourcamera erzählt was zu diesen Slingtaschen
https://www.youtube.com/watch?v=D_0H7XfXzzs
Bist du eher der Rucksacktyp, ich nutze auch gerne den Everday Backbag von Peak Design 20L mit Seitenzugriff, die Kamera ist zu entnehmen, ohne abzustellen:
https://www.youtube.com/watch?v=yxmcpOqrGnY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Ich hab Wandrd, ThinkTank und Ona Bags im Einsatz.
 
Kann den Wandrd Prvke wärmstens empfehlen. Hab einige Rücksäcke durch. Für mich passt der perfekt (gibt 3 Größen und unterschiedliche Verteilungsoptionen für Fotokram/anderes).
 
Zurück
Oben Unten