Suche iVisit Nutzer

SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich teste gerade verschiedene Audio Chat Tools. Suche hierzu noch Anwender die Skype oder iVisit nutzen. Wer macht mal mit?
 
SchaubHome schrieb:
Hallo,

ich teste gerade verschiedene Audio Chat Tools. Suche hierzu noch Anwender die Skype oder iVisit nutzen. Wer macht mal mit?

klar, wenn ich da bin und zeit hab gern, schreib einfach mal ine PN wo und wie man dich in iVisit erreichen kann.

lad mir eben das progi runter und schaus mir an. :)


edit: aber andere frage das geht dich auch mit iChat oder etwa nicht? war das in iChat nur in verbindung mit einer kamera?
 
Nein, iChat funktioniert hier bei mir auch hervorragend ohne iSight. Interessanterweise funktioniert bei mir die Telefonie sogar mitm iBook mit Bordmitteln (also mit den eingebauten Lautsprechern und dem eingebauten Mikrofon) ganz hervorragend! Keine Rückkopplungen, gute Gesprächsqualität, einfache Bedienung.
Da wenns jetzt noch ne Schnittstelle ins "echte" Telefonnetz gäbe, das wäre der Hammer!

Grüße

Charlie
 
Zurück
Oben Unten