[Suche] iPod Touch "Quer-Dock" inkl. Lautsprechen

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
ich suche nach einem Dock in das man den iPod Touch quer einschieben kann, so dass man - während der iPod im Dock ist - Filme schauen kann. Idealerweise hat das Dock noch Lautsprecher und ist portabel (oder zumindest wiegt es keine 5kg). Und perfekt wird es bei Batteriebetrieb... :D

Los, her mit euren Vorschlägen!!! ;)
 
… am besten du wendest dich an StickiMac, eine Lösung für die
Lautsprecher findet ein derart kreativer Erfinder bestimmt auch. :hehehe:

Greetz,…
 
Gibbet doch gar nich... :(

Das einzige was ich bisher gefunden habe ist ein Announcement von iHome für das iP14:
attachment.php


Das jetzt von iHome angekündigte iP14-Soundsystem für das iPhone geht in Fragen der Kompatibilität einen Schritt weiter als die Konkurrenz und kümmert sich nicht nur um die Abschirmung des Handy-Ratterns in den Lautsprechern.

Mit dem L-förmigen iP14 bringt iHome ein drehbares Soundsystem und wird so den unterschiedlichen Ausrichtungen des iPhones (horizontal für Videos und Coverflow, vertikal für den Rest) gerecht.

Voraussichtlich im April für knappe $100 erhältlich, kommt das System mit integriertem LC-Display (dieses dreht sich mit) sowie der obligatorischen Weckfunktion und einer Fernbedienung
Quelle
 

Anhänge

  • lclock.jpg
    lclock.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 306

Anhänge

  • logic1.jpg
    logic1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 93
  • logic2.jpg
    logic2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 92
Gefällt mir, scheint es nur nirgends außer bei Amazon zu geben - und dort leider mit ewiger Wartezeit... :(
EDIT: doch gab es von einem anderen Anbieter im Marketplace! Wird getestet!
Danke für den Tipp.
Boah ist das Teil bescheiden...
Ich gebe ja zu, ich habe einfach mal bestellt ohne die Spezifikationen zu lesen, aber ich habe zumindest mal erwartet, dass der iPod per Dock Anschluss dort angestöpselt wird.
Aber, falsch erwartet! Der iPod liegt einfach nur ein der Plastikschale (die zudem viel zu breit ist) und der Ton wird per Kabel und Klinke abgegriffen.
Und das zu diesem Preis? Nene, das Teil geht zurück...
 
Danke, habe meine Bestellung ebenfalls storniert.
 
Gefällt mir und ist preislich auch in Ordnung.
attachment.php


Mal schauen ab wann man das erwerben kann.
Mich wundert, dass noch nichts auf dem Markt ist obwohl es iPod Touch + iPhone ja schon eine Weile gibt...
 

Anhänge

  • flextune_02.jpg
    flextune_02.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 233
Tipps werden immer noch gerne angenommen.... ;)
 
Hi, gibts was neues?
Ich finde weder Macallys FlexTune noch das iHome System.
 
Zurück
Oben Unten