Suche iPhone Wecker ohne Vibration

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Hallo,
meine Herzensdame hat ein Problem und zwar nervt es sie TIERISCH wenn mein iPhone nachts Emails oder SMS empfängt. Da so ihre nächtliche Ruhe durch das Vibrieren gestört wird.

Ich wiederum möchte nicht auf meinen iPhone-Wecker verzichten. Da ich sehr unterschiedlich Weckzeiten hab und die dann schon immer unterwegs einstellen kann.

Gibt es hierfür eine Lösung? Also eine Docking Station die das Vibrieren verhindert oder einen ganz anderen Lösungsansatz?
Mir selbst ist nicht's eingefallen bis auf den Flugzeugmodus, wirklich toll finde ich diese Lösung nicht. Extra etwas kaufen was eigentlich nicht für das iPhone gemacht wurde.

Für Hilfe wäre ich bzw. eigentlich eher die Dame des Hauses sehr dankbar.
 
Was spricht denn gegen den Flugzeugmodus ?

Verstehe deinen Satz nicht.
 
Das iPhone vielleicht auf ein sehr weiches Kissen legen, mein Sony Ericsson macht dann deutlich weniger Krach als wenn es einfach auf dem Schreibtisch liegt.
 
krass, dass man nachts SMS, Emails und sonst was mitten in der Nacht bekommt.
das würde nich nur meine freundin, sondern auch mich nerven.
deswegen halte ich die idee des flugzeugmodus gar nich für so verkehrt.
oder du schaltest den vibrationsalarm jeden abend aus, dann vibriert auch nix ;)
 
Während des Schlafens kann man keine SMS oder eMails lesen. Was spricht also gegen den Flugzeugmodus?!
 
Was spricht denn gegen den Flugzeugmodus ?

Verstehe deinen Satz nicht.

so weit ich weiß gibt es, gibt es keinen alarm wecker dings ohne boxen.
sollte ich so was kaufen, sollten die boxen auch mit dem iPhone funktionieren bzw. funktionieren ohne störgeräusche.

Gegen flugzeugmodus und vibration ausschalten, spricht meine faulheit.
Dachte evnt. mit 3.0 wurde wurde das dock so freigeben das die vibration durch reinstecken unterdrückt wird.
Oder ein herstellt kennt mein problem und hat für das iphone optimiertes zubehör, welches ohne störgeräusche funktioniert, aber trotzdem die abfrage mit dem flugzeugmodus hat.


aber scheint wohl nicht so zu sein.
vllt. gibts ja einen wecker mit wlan den man übers netz syncen kann? ;-)
 
Mhh also ich rall das Problem immernoch nicht, also ich hab an meinem Iphone 3G oben nen kleinen Knopf wenn ich den nach hinten mache gibt das Ding keinen Ton/Vibration von sich, außer natürlich bei der Weckfunktion, die funktioniert trotzdem mit Ton....
 
Mhh also ich rall das Problem immernoch nicht, also ich hab an meinem Iphone 3G oben nen kleinen Knopf wenn ich den nach hinten mache gibt das Ding keinen Ton/Vibration von sich, außer natürlich bei der Weckfunktion, die funktioniert trotzdem mit Ton....

dann hast du aber in den Einstellungen für Ton, Vibrationsalarm bei "Lautlos" auf "aus" gestellt. Dann kommt wahrhaftig keine vibration. was machst du aber in der Bahn, in einer Beratung, wenn du etwas bekommst (Telefonat, SMS...)? Du bekommst es nicht mit.

Iss ja nix anderes, als jeden Abend den Flugzeugmodus zu aktivieren.
 
Stell dir doch einfach einen Wecker, dass du ihn aktivieren und deaktivieren sollt :D
 
Ich meine in der Bahn will ich es ja mitbekommen und an der Besprechung ist es unhöflich ans Handy zu gehen bzw. nicht gerade Berufsfördernd und wenn du dann nach der Besprechung wieder umschaltest guckst du eh drauf und siehst den Anruf. Also ich seh da gar kein Problem und alternativ kannst du ja in der Besprechung das Handy leise machen und das ist auch möglich ohne das Display zu benutzen(im Gegensatz zum Flugzeugmodus)
 
Zurück
Oben Unten