iPhone SUCHE: iPhone Maske die leuchtet (Maske, Cover, Case etc...)

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

also hatte mir mal von ebay so eine maske und bumper gekauft die fluoerescent sind, also wie bei einer uhr die leuchtet wenn man die mit licht "füttert". und eigentlich leuchten die dann super...
ABER: dies nur für wenige minuten und dann ist der zauber auch schon vorbei. ich will ein case das wirklich schön leuchtet und das für einen grösseren zeitraum und nicht für paar minuten.
wisst ihr ob es sowas gibt? sie soll halt im dunkeln leuchten, sieht halt schick aus wenn man abends weg geht...
wenn einer infos hat wo ich sowas oder ähnliches kaufen kann, MELDEN!!!!!! ;-)
 
Hallo Croxxx69,

Phosphoreszenz nennt sich das. Längeres Leuchten geht da nur mit radioaktiven Beimengungen.

Gruß Andi
 
ui... ne du, ich brauch noch meine finger für sms tippen... ist glaube ist nicht sooooo gesund, oder?
also gibt es keine anderen gadgets/zubehör für´s iphone?

aus was bestehen die nagellacke die im dunkeln leuchten oder diese ganze schminke die man in den diskotheken sieht?
 
Hallo Croxxx69,

die Schminke und Nagellacke leuchten unter UV-Licht. Das ist Fluoreszenz. Chemoluminiszenz leuchtet auch noch länger. Das ist das Zeug in den Leuchtstäben die man knicken muss (verbraucht sich). Bioluminiszenz kennt man vom Glühwürmchen.
Längeres Leuchten wie z.B. Notausgangsschilder geht mit einer Beschichtung von Phosphoreszenzfarbe. Das würde sich aber beim Bumper abreiben.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten