Suche iPhone Aktivhalterung, mit Dockanschluss

Tiger02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
64
Hallo, ich suche eine Aktive Halterung für Mein iPhone 3Gs. Das Problem, ich finde die Halterung von TomTom ganz schick. Aber die wird nie im Auto bei mir funktionieren. Im Auto muss ich definitiv den Dockanschluss verwenden vom Radio. Und jetzt Suche ich eben was passendes, Beim TomTom lässt sich das iPhone ja sauber rein und rausklipsen, möchte genau diesen Komfort + Anschluss vom Dockkabel.

die Richter und Brodit Halterungen sind mir alle irgendwie zu klobig. Im Notfall werde ich die TomTom Halterung kaufen und den GPS chip entfernen um mein eigenes kabel, anzulöten, nur um die Halterung zu nutzen.
 
So schön vom Aussehen sind die aber nicht, eher hässlich. Hab jetzt eine Passive, und die zerkratzt mir etwas meine iPhone Rückseite. Also nicht so toll die Richter-Halterung.
 
Zurück
Oben Unten