Suche iphone 5s display

draggie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hey

an meinem iphone 5s löst sich langsam aber sicher das display vom rahmen. Es ist schon so schlimm das man das halbe innenleben sehen kann :S ich denke das die Hitze es immer weiter rausschiebt. Wie auch immer ich habe eben ein paar Displays rausgesucht, weiß aber nicht genau ob diese was taugen, laut rezensionen passen diese teilweise nicht genau. Vor dem Umbau habe ich keine angst, hab schon mein 2ten akku drinn. Vielleicht hat hierjemand schonmal ein 5S display gwechselt und kann mir hoffentlich eins empfehlen.

danke
 
Was für einen Akku hast du verbaut?

Ich würde eher vermuten, dass dein Akku sich derzeit aufbläht und dadurch dein Display rausgedrückt wird. Denn mit Außentemperaturen kann es eigentlich nichts zu tun haben.
 
Ohje... es wird immer schlimmer, ich glaube du hast recht mit dem Akku aufblähen. Das Display löst sich immer weiter und ist schon verbogen, es klebt nur noch zu 30 % am unteren Rahmen. An der Linken Seite wo der Akku verbaut ist, lässt es sich garnicht mehr runterdrücken, auf der rechten Seite hingegen schon. Begleiteffekte sind, dass bei jedem Touch Verfärbungen eintreten nur bei der kleinsten Berührung. Ich hab beim akkuwechsel ein Chinaböller verbaut für 10€ ink. Reparaturkosten, da muss ich wohl echt aufpassen das mir das Dingen nicht um die Ohren fliegt ;Q

Wenn ich mal zurück Blicke, ist es schon sehr witzig das ich mein neues iPhone wegen eines kleinen Kratzers mal direkt zurück geschickt habe. Wie ungesund, jedoch lustig mein iPhome nun aussieht. Es hat richtig Charakter bekommen, soviel wie es durch gemacht hat :) habe euch mal ein paar Bilder gemacht. Achja! mein Handy wird nun von Tesafilm zusammengehalten.:D
 
Also ich würde schleunigst den Akku ausbauen und entsorgen, bevor er dir wirklich um die Ohren fliegt.
Schau mal hier nach Ersatz:
http://www.fixxoo.de/reparatur/iPhone-5s-Akku-vom-Apple-Original-Hersteller-im-Komplettset.html
Meiner Meinung nach, vernünftiger Preis für ein komplettes Umbaukit. Ist zwar kein Garant dafür, dass nicht auch mit diesem ähnliches passieren kann.
Hab bisher einen im 5er verbaut. Läuft seit ca 4 Monaten ohne Probleme. Einen weiteren verbaue ich demnächst in 4s, welches meine Ma geerbt hat.


Auf jeden Fall "nette" Bilder vom CharakterPhone;)
 
Sooo das iPhone läuft wieder! Mir ist beim aufmachen der Akku direkt entgegen gesprungen, der ist um das doppelte angeschwollen, weiß jemand wo ich den entsorgen kann?

Neues Display + Akku von fixxoo sitzen perfekt,
sollte für 2 weitere Jahre reichen ;)
 
Erste Anlaufstelle wäre meiner Meinung nach die nächste Batteriesammelstelle. Supermarkt, Discounter?
Beim Display vielleicht eher zum Wertstoffhof bringen und wenn du eh schon da bist kannst auch gleich den Akku dort abgeben?!
Dürfte vermutlich sogar kostenlos sein.
 
Zurück
Oben Unten