Fachbücher Suche Interview mit Steve Jobs

D

DALKODA

Hallo zusammen,

ich suche schon die ganze Zeit nach Print-/Online-Interviews (möglichst auf deutsch) mit Steve Jobs.

Weiss jemand ein paar Links, wo ich entsprechende Infos finde?
(Wikipedia- Link ist mir bereits bekannt ;-)

Dalkoda
 
Danke für die Links.
Falls Euch noch ein paar mehr Links einfallen, die mir mehr über das Leben von Steve Jobs preisgeben, gibt mir bitte Bescheid.

Dalkoda
 
DALKODA schrieb:
... die mir mehr über das Leben von Steve Jobs preisgeben, gibt mir bitte Bescheid.

Na wenn das so ist :D
Hier findest du die komplette Story von Apple vom Anfang bis heute ... logischerweise mit viel Details zu Steve Jobs. Dort wird dort auch ausführlich über seine Zeit mit NeXT berichtet.
Oben im Menü unter Biographien findest du auch explizit die von Jobs.
 
Zurück
Oben Unten