Suche Imovie 2 für OSX!

C

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo, kann jemand sooo freundlich sein mir Imovie für 2 für OSX schicken?? Es ist das große Drama das ich meinen g4 damals mit Imovie für Os9 bekommen hab. Und als vorsichtiger user habe ich Puma übersprungen und nur panther, tiger gekauft. (eigentlich bekloppt ne?? aber der apple hype eben!) Nun ist auf dem Clamshell Ibook Panther drauf - ich verwende Tiger. Ilife 05 hab ich auch. Aber diese Imovie versionen weigern sich auf dem Ibook zu laufen. Und Imovie in Classic läuft nicht. Also ich habe: Imovie 3.03, Imovie 5.02, Imovie 2.03 für os9! Und ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand entweder sagt wie ich die Meldung "Bildschirm benötigt mindestens 1024*768" unterbinde oder jemand so freundlich ist mir sein Imovie 2.02 für OSX zur verfügung zu stellen.

mfg
Clemens
 
Benutzt Hier Niemand Mehr Jaguar?
 
Wie kommst Du darauf, dass Dir irgendjemand illegalerweise sein iMovie 2 "zur Verfügung" stellt? Such mal bei eBay, da wirst Du es sicher kaufen können.
 
ich besitze das Original Imovie 2, 3.03 und 5! Man konnte Imovie damals KOSTENLOS bei Apple downloaden! Also ist es nicht illegal!
 
Zurück
Oben Unten