Suche Icons für Webseite (2/3D grau)

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallole.
Suche bestimmte Icons für einen Relaunch einer Website.
Es sollen graue Icons sein.
So wie diese zb: heir
rechts oben.

Im Internet sucht man sich ja einen ab, seit Stunden suche ich nun, finde aber nicht das richtige.
Es gibt zwar Icons, aber dann sind es oft nicht die , die man auf einer Seite haben möchte und man muss verschiedene Iconsets hernehmen, was dann nicht einheitlich aussieht.

Ich hätte gern Icons die zu den o.g. passen.Diese sehen einigermaßen seriös aus und nicht so klicki Bunti verspielt wie die meisten.
Mir schwebt so etwas vor wie im Anhang.
Von denen hätte ich dann gerne für die verschiedenen Themenbereiche mehr...

Kennt jemand so ein Iconset?
Darf auch ruhig was kosten...

Danke mal und grüße Mondmann
 

Anhänge

  • news.jpg
    news.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 93
Wie siehts mit selber machen aus ? Was genau brauchst du den usw. ? Vielleicht kann ich dir helfen ?!

Kim
 
Danke mal für die Links...dann werd ich mal weiterkämpfen.
In der Zeit hätte ich sicher selbst gemacht...wenn ichs könnte :)

Im Prinzip weiß ich noch nicht wie viele ich brauche und wie die aussehen sollen, ich möchte aber genau sowas wie im Anhang..im Prinzip dieses!
Aber klauen möchte ichs nicht, also suche ich weiter...

Graustufen, einfach aber Ausdrucksfähig...
 
Zurück
Oben Unten