Suche Hoster

Schau dir mal all-inkl.com an, allerdings musst da ein Paket mit php und mysql nehmen sonst geht natürlich Wordpress und Typo3 nicht.

Der Support ist schnell und gut.

Ich bin kein Fan (mehr) von 1und1, der Support ist schlecht und die Antwortzeiten sind übelst lang...

Alternativ noch hosteurope und Domainfactory...
 
Bin bei Dreamhost.Zahle ca. 10$ pro Monat mit Traffic und Webspace soviel ich will.Dabei noch eine .com Domain.Service ist auch superschnell und immer kompetent und freundlich.Schreib mir ne PN wenn du du mehr Infos willst.
 
wollte gerade dieselbe Frage stellen wie der Themenautor..

ich habe schon eine Weile gegoogelt und one.com gefunden bzw. all-inkl.com. In Foren wird one.com am häufigsten diskutiert, teilweise positiv, teilweise kritisch, besonders was die wirklich mögliche Leistung bei dem geringen Preis angeht.
Es wird dargestellt, dass unbegrenzter traffic evtl. gar nicht so unbegrenzt ist, wenn man "übertreibt", dass es in den agbs eine beschränkung auf 1 mb traffic gibt, jetzt habe ich aber mit jemandem gesprochen, der diese grenze offensichtlich überschreitet, ist auch nix passiert... Service würde bei one.com nur über chat abgewickelt, der soll aber sehr zuverlässig und gut erreichbar sein.
Über all-inkl.com habe ich noch nicht viele Details in den Foren gefunden, wird aber oft positiv erwähnt. ich habe überhaupt keine erfahrung mit eigenen webseiten (das wird meine erste), und ich bin gespannt, was wer noch empfehlen kann.

Besonders wichtig wäre mir, dass ich einen solchen webhoster wieder wechseln kann, wenn es doch Probleme gibt, und dass ich dann meine domain auch mitnehmen kann. Auch dazu gab es einige Posts, wo Leute damit bei one.com Probleme gehabt haben sollen. Kann aber an dieser Stelle nur die Ergebnisse meiner googelei gerade zusammenfassen, habe selbst keine beizutragen

edit:
sehe gerade, dass vor nicht einer Stunde ein Beitrag mit demselben Thema lief, und da sind schon einige detaillierte Antworten.


https://www.macuser.de/forum/f60/homepage-erstellt-veroeffentlichen-425711/?highlight=webhosting
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ... wir hatten unser non-kommerzielles WP-Blog bei 1&1 in einem Paket mit 25€/Monat untergebracht. Das ging genau solange gut, bis wir > 1.000 Zugriffe pro Tag hatten, dann hat man uns künstlich beschränkt um mal nicht weiter ins Detail zu gehen ...

Dann haben wir zu Manitu (http://www.manitu.de) gewechselt und haben seither für 5,95 € je Monat ein hochperformantes WP-Blog und alles was man dazu braucht. Perfekt! Obendrein kann man mit den Jungs reden, wie mit normalen Menschen und muss sich diesen Provider-Textbausteinmüll nicht antun oder geschnautze Halbsätze von irgendwelchen Hosenjodler-Administratoren.

1&1 schreibt offen, dass man für ein frequentiertes WP-Blog ein Serverpaket braucht ... soviel dazu ...
 
All-inkl.com!

Super Support, besser erreichbar als der Notruf. Und dazu auch noch freundlicher.
Ansonsten sehr unauffälliger Betrieb, läuft einfach.

Im Administrationsbereich kannst du außerdem mit einem Mausklick Software installieren lassen:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 106
Bin schon seit Jahren bei denen.

Evanzo
 
Also ich bin bei goneo und hatte bisher noch keinen einzigen Ausfall. Die einzige Downzeit war mal für 20min bei einem Serverumzug und das seit 3 Jahren ;)

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kanns jedem empfehlen.
 
Hi,

ich suche einen guten/billigen (eher gut als billig :D) hoster. folgende anforderungen sollte er erfüllen können:

- Wordpress Blog
- Typo3 Seite

sollten reibungslos drauf laufen können. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Ich bin seit fast 10 Jahren mit Artfiles seeehr zufrieden: Superschneller und freundlicher Support, recht günstig, tägliche Datenbackups, gut strukturierte Verwaltungsoberfläche, flotte Server, automatische TYPO3-Installation auf deinen Webspace per Klick .....
 
Ich bin ebenfalls bei allinkl.com und sehr zufrieden.

Wenn Du vergleichen möchtest, was in einzelnen Hostingpaketen steckt, vergleiche doch über www.webhostlist.de die Anbieter, Preise und drumherum ...

Jock-l
 
All-inkl.com!
... Im Administrationsbereich kannst du außerdem mit einem Mausklick Software installieren lassen:

hallo,
ist dort wirklich nur typo3 v. 4.0.4 aktuell enthalten?
wenn ja, ist dort ein update problemlos sebst machbar?
 
allinkl.com kann ich nur bestätigen. ein super verein. bin da seit 6 oder 7 jahren mit unserer firmenhomepage.

super schneller und kompetenter support
 
netwalker.info
Für mehr Info's PN. Kenne ihn persönlich daher kann ich einiges garantieren.
Ich hoste selber dort und läuft bist jetzt super ;)
Ist auch richtig günstig !
 
Also ich kann Hosteurope nur empfehlen ;)
Hier gibt es auch das gewünschte Wordpress und Typo3 z.B. bei diesem Paket: http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-XL

Das Webinterface zur Verwaltung und Einrichtung ist schön übersichtlich und alles läuft einwandfrei.

lg theStrux
 
all-inkl ist ein super hoster.

ich bin bei www.one.com, funktioniert auch alles tadellos und sehr billig, 14 EUR im Jahr mit Domain

bild3a.png
 
Mein Forum läuft über syspro sehr zuverlässig. Keinerlei Störungen.

Time
 
Zurück
Oben Unten