Suche Handy

Pille2k6

Pille2k6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
123
Hallo,

ich hab heut überraschend einen Brief von meinem Mobilfunkanbieter bekommen... ich hab total vergessen, dass mein Vertrag bald ausläuft und somit suche ich nun ein neues Handy.

Bisher hab ich ein Sony Ericsson K750i. Bin / war eigentlich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nur der Joystick ist kaputt...
Der Nachfolger, das K800, gefällt mir nicht mehr so.

Ich suche ein DÜNNES Handy, mit ner guten Software (Symbian?), sollte natürlich gut mit iSync zusammenarbeiten und nicht von NOKIA sein ( :D ).
Ich steh übrigens auf Menüanimationen und sonstige spielereien. :)

Wer Ideen hat, nur her damit!

Danke!
 
Hi, es gibt meiner Meinung nach nichts besseres als ein Blackberry-8700g!
Lange Akkuzeiten, alle wesentlichen Funktionen, Speicher satt für Kontakte, Kalender, Mails, Notizen....pipapo...... BEstens zu syncronisieren mit dem Mac und immer alle Mails in Echtzeit haben, WENN MAN WILL! Dazu noch jede MEnge Anwendungen im Netz umsonst, ich kann SKYPE darauf laufen lassen, sämtliche Messenger-PRogramme, Google-Maps..... hach, wie gut...


Liebe Grüße,
Jan
 
Also der Blackberry ist nicht was ich suche.

Auch wenn ich Nokia nicht mag, bin ich grad beim N73 hängen geblieben.
Wer kann dazu was berichten? Wie siehts mit der Software aus (Symbian)? Taugt das was?
 
Sony Ericsson hat grade neue Handys in der Pipeline.
ich glaube einen Nachfolger des k800i ist auch darunter.

Schau mal bei areamobile.de vorbei. ich glaub da haben die vor kurzen eine Neqs gehabt.

Bye,
tomcattk
 
Pille2k6 schrieb:
Also der Blackberry ist nicht was ich suche.

Auch wenn ich Nokia nicht mag, bin ich grad beim N73 hängen geblieben.
Wer kann dazu was berichten? Wie siehts mit der Software aus (Symbian)? Taugt das was?
Das N73 ist alles andere als dünn! Ich denke, dass es sogar noch ein Stück dicker als dein K750i sein dürfte.

EDIT: Schau dir doch mal das W880i an. Das ist dünn. Ich find's allerdings hässlich. ;) Und dein Mobilfunkanbieter hat es sicher noch nicht im Programm. Na ja, vielleicht doch kein so guter Tipp.

Gruß,

dejes
 
Nokia e50...

empfiehlt der Ben.
 
Zurück
Oben Unten