Suche Handy das perfekt mit iSync und iCal zusammenarbeitet (mac mini)

W810i und iSync funzt ohne Problem !


Klaus
 
große Konfusion bezüglich Handy-Neuanschaffung...

Moin zusammen!

Auch bei mir steht wg. Vertragsverlängerung ein neues Handy an, und ich habe aufmerksam die Lobhudeleien in Bezug auf die SE Handys gelesen. Mein Motorola V3 Razr hat mich eigentlich von Anfang an genervt. Selber Schuld, wenn man sich nicht früher kümmert...

Meine Wahl hat sich auf das SE K750i, K800i oder das W800i eingegrenzt. Letzteres wird nun zwar nicht soooo oft und sooo dermaßen über den Klee gelobt (und scheint mir auch eher ein Produkt für Teenager zu sein...), aber ich brauch wegen meines Jobs unbedingt ein Quadband-Handy, weil ich in der ganzen Welt rumreise. Was das angeht, war das V3 OK, nur in Verbindung mit meinem G4 PB eben nicht... Und Quadband kann offenbar nur das W800i.

@heldausberlin: Danke für den tollen Link, ich habe gleich reingeschaut, und unter W800i lese ich dieses:

"My wish is that Sony makes this for the USA market by adding 850Mhz band. It looks so nice and the features are plenty."

Hää??? Bei SE auf der Homepage wird das als Quadband ausgewiesen. Was`n nu? Ist das doch nur ein Tri?

Das wichtigste ist mir, dass ich mit dem Handy eine Internet-Verbindung herstellen kann, um meine Mails abzurufen, und wenn noch eine tolle Kamera dabei wäre, würde ich mich auch nicht beschweren, tut aber nicht nötig. :)

Zu welchem dieser drei Modelle würdet ihr tendieren? Oder habt ihr gar noch einen ganz anderen Tip?

Danke und Gruß,
Marinero
 
Nokia 6233. Klappt wunderbar.

Nachtrag: Oops! Sorry. Nur Tri-Band! Aber ich bezog mich eigentlich auch eher auf den Themenstarter. Wollte sagen: iSync mit iCal und Adressbuch klappt damit wunderbar.
 
...upps! Nicht aufgepasst...

Sorry, ich habe gepennt.

Das W800i IST eine Triband, ich meinte das W810i! So sorry!

Gruß,
Marinero
 
Zurück
Oben Unten