Suche Handy das perfekt mit iSync und iCal zusammenarbeitet (mac mini)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lybk, 09.08.2006.

  1. lybk

    lybk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Hi Leute!

    Nachdem ich mich jetzt ein halbes Jahr mit meinem Motorola L7 rumgeärgert habe, gebe ich Bluetooth und L7 auf.

    In den nächsten Wochen werde ich mir einen mini mac anschaffen, da dachte ich mir, am besten gleich ein handy dazu dass dir empfohlen wurde.

    das handy sollte max. 300 euro kosten, marke ist mir egal.


    hauptsache die komponenten arbeiten miteinander. vor allem bluetooth muss funktionieren.


    gruß
    Lybk
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
  3. lybk

    lybk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2006
    super. endlich ein grund mir mal ein sony handy zu kaufen. :D

    Edit: Gibts den hier jemand der ein Sony Handy mit Bluetooth hat und das defintiv funktioniert?

    (denn mein L7 funzt lt. Motorola auch astrein, der Support möchte nicht glauben dass ihre Techniker das Bluetooth-Modul fehlerhaft implementiert haben, auch wenn das ganze Internet darüber Bescheid weiß/// daher will ich diesmal natürlich 110%ig sichergehen)
     
  4. PeaDot

    PeaDot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Also ich hab ein Motorroller Kieselchen (Pebl U6), das funktioniert schonmal gar nicht. Mein So-nie-Errektion T610 wird zumindest erkannt, aber synchen kann ich damit nix. Auch irgendwie blöd. Nun ist die Frage, ob nur ich zu doof bin, das Programm ordentlich zu bedienen, oder das Handy zu blöde ist mit dem Mac zusammen zu arbeiten. Und (bitte jetzt bashsen): Auf der Dose funktioniert es einwandfrei...
     
  5. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Sony Ericsson K700 und K750 syncen ohne Probleme. Das K610 soll laut diverser Threads auch funktionieren, ebenso das K800.
    Du hast die Wahl :)
     
  6. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    SE kann ich nun mal gar nicht empfehlen! Mein T610 war mehr kaputt als heile.
    Jetzt synce ich mit `nem Nokia 6111 und das funktioniert super!!
    Nie wieder SE!!!!
     
  7. cyberrob

    cyberrob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.12.2003
    SE T630 und iSync klappt wunderbar.
     
  8. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    ony Ericsson K700i oder k750i funzt super ;)
     
  9. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Letzteres.... ;)

    Bei mir funktionier(t)en sowohl T610i, K700i, K600i, K750i als auch T630i
    Sehr gut klappt auch das SX1 von Siemens oder Nokia6610 (?) die von der Software nahezu identisch sind.
     
  10. lybk

    lybk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2006
    habe das w800i ins auge gefasst.


    hat das jemand "in use"? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen