Suche Handheld (Palm) Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mystras, 17.03.2006.

1. Mystras

Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.05.2004
    Hallo,
    Ich suche ein Handheld für einen Freund. Es soll problemfrei mit dem Mac zusammenarbeiten und Syncronisieren und mit Griechisch umgehen können. Ist dieser TX von Palmone zu empfehlen? Gibt es etwas besseres?

2. Mystras

MacUser seit:
    09.05.2004
    Der Freund will, dass dieses Gerät seine Handschrift anerkennt. Er will dass er auf dem Bildschirm mit dem Stiftchen schreibt und das Gerät automatisch diese Schrift verstehen kann. Gibt es so was?

3. GN.Apple

GN.Apple unregistriert

MacUser seit:
    14.05.2005
    ich kann die palm zires nur empfehlen.
    ich selber besitze einen und bin damit sehr zufrieden. es ist einfach toll von 3sachen gleich zeitig darauf aufmerksam gemacht zu werden dass man gleich einenn termin hat.
    was genau meinst du mit handschrift erkennung? die hand schrifterkennung ist nämlich standard bei allen palms.
    ( wenn du dein beitrag nochma überarbeitest bekommst du vielleicht auch mehr antworten)

4. THX1138

THX1138 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.12.2005
    Du meinst doch nicht etwa Graffitti? Das ist keine Handschrifterkennung. Du mußt die Zeichen zwar handschriftlich eingeben, aber nicht in Deiner Handschrift, sondern so, wie es vom Hersteller vorgegeben ist. Anderenfalls wird es nicht erkannt.

5. heldausberlin

heldausberlin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.05.2004
    Palm T|X, die beste Verbindung aus High Tec und Stromsparen.

6. SirVikon

SirVikon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.10.2005
    Ich habe einen TH-55 von Sony aber den gibt es nicht mehr ... ich bin allerdings sehr zufrieden damit.

Ansonsten kann ich das Lifedrive von Palm empfehlen. Schnelle CPU und 4GB HDD

7. minilux

minilux MacUser Mitglied

Medien:
    12
    MacUser seit:
    19.11.2003
    es wäre interessant was dein Freund damit machen will, einen T|X oder gar ein Lifedrive nur für PIM Anwendungen wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen :)

8. Mystras

MacUser seit:
    09.05.2004
    Er ist Anwalt und er will seine Termine und notizen verwalten wenn er nicht in seiner Kanzlei ist.

9. minilux

minilux MacUser Mitglied

Medien:
    12
    MacUser seit:
    19.11.2003
    wenns wirklich nur darum geht:
    • Palm Z22 (unschlagbar klein, handlich, lange Akkulaufzeit)
    • sollte es ein bisschen mehr sein (z.B. unterwegs mal ein Word Dokument bearbeiten o.ä.) dann den Tungsten E2
    • den T|X finde ich persönlich nicht so prickelnd, da die WLAN - Funktionalität sehr eingeschränkt ist (unterstützt nur WEP Verschlüsselung)

gerade aufgefallen: allerdings finde ich auf den Palm Seiten nichts über griechisch

10. speedmac

speedmac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.10.2005
    geht doch mit dem z22 auch!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen