suche Gute Maus für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von msztec, 12.01.2007.

  1. msztec

    msztec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2006
    Hallo zusammen ,....

    Ich suche eine gute maus für Photoshop, sollte doch schon wenn´s geht 4000 dpi haben und zu dem schlichten minmal gehalten Design des Macboos passen , kenn einer eine, oder gibt mir mal vorschläg welche gut sind

    danke schonmal:cool:
     
  2. mathias948

    mathias948 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Razer Pro Solutions - bin sehr zufrieden, wies da mit der dpi Anzahl ausschaut weiß ich allerdings nicht.. (glaube: 1600) kenne allerdings keine, die 4000 dpi hat, denke da liegt ein Irrtum bei dir vor
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    1.392
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Meine HAMA Laptop-Maus für 4,99 EUR ist unheimlich präzise,
    viel besser als die Apple-Maus, und gleitet auch super und ist sehr
    handlich aus den Fingerspitzen zu bedienen. Optimal für exaktes
    pixelgenaues Arbeiten. (Genauer als jeden Pixel exakt zu steuern
    geht bei einer Maus nicht)
     
  4. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    Kann ich bestätigen. Ich hatte nach meinem Mac-Switch eine regelrechte Eingabegeräte-Odysse hinter mir, weil mir das Mausverhalten unter OS X eigentlich überhaupt nicht passt (langsam und ruckelig)

    Erst mit der Razer Pro ist es so richtig smooooth und exakt ;)

    Ausserdem kannst du mit ihr die Empfindlichkeit "on the fly" ändern, sprich du drehst am Mausrad während du eine zuvor festgelegte Maustaste hälst und verstellst so die Empfindlichkeit, ohne ins die Systemeinstellungen zu müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen