Suche günstigen Provider für .de-Domain

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich war mir nicht sicher, wo ich diese Frage stellen sollte, also sorry, wenn sie hier nicht hingehört.

Für die Krankengymnastik-Praxis meiner Mutter soll ich eine Website erstellen, verbunden mit der entsprechenden .de-Domain. Leider habe ich von Web-Hosting garkeine Ahnung und weiß demzufolge überhaupt nicht, was eine solche Domain kostet und wo man günstige Anbieter vergleichen kann. :shame:

Die Seite wird vom Umfang her 5 MB sicher nicht überschreiten. Vielen Dank für Hilfe. :) :)
 
Hier findest schon mal einen guten Überblick ;)
 
hosteurope.de ist auch meine Empfehlung
 
Bin auch bei Hosteurope - keine Probleme mit diversen Paketen, Kunden und Domains.

Bei knallhart habe ich 2 Kunden (Kunden samt deren Providervertrag wurden von mir übernommen) - mir gefallen die Servereinstellungen nicht, die per Default gesetzt sind, z. B. register_globals auf ON...

2nd
 
Wenn DU bei 1&1 bist dann ist eine umsonst dabei.
 
@Macs Pain: kennst du dich mit 1und1 gut aus? ich hab da nämlich ne frage.
bin derzeit dort und habe eine .de domäne, nun möchte ich aber mein dsl-zugang wechseln bzw. nach 4dsl upgraden. dazu, so sagt man mir, muss ich kündigen, warten bis der dsl-port frei ist und neu beauftragen!
wäre ja kein problem wenn da net diese domäne wäre mit all meinen email adressen.

jetzt könnt ich gegen kleines geld in einen webhosting tarif wechseln. Allerdings, ist es dann anschließend möglich, wenn ich wieder nen 1und1 dsl zugang mit inkl domäne habe, dort dann diese wieder zu integrieren?

hoffe man versteht was ich meine. ;-)

gruss
chris
 
kann mit einer bei host europe erklären wie eine mail-domain funktioniert?
ich möchte mir gerne eine anlegen. hätte die aber gerne auf meine gmx adresse verlinkt. geht das?
georg
 
Zurück
Oben Unten