Suche günstigen Beamer

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit dem ich gehört habe das es Beamer 350€ gibt sucht ich verzweifelt danach, aber die günstigst die ich fand kosteten ca 600€. Wisst ihr vielleich wo sie noch günstiger sind. Vielleicht aber habe ich mich nur verhört.
Bitte helft mir.

MfK Kana

PS.: Sollte in Österrreich lieferbar sein
 
Tipp: Kauf Dir keinen Beamer für unter 500 Euro. Du wirst damit nicht glücklich. Ausser einem grossen Bild hast Du nichts davon. U.U. ist die Bilddiagonale nicht ausreichend bei dem Abstand, den Du zur Verfügung stellen kannst, oder die Helligkeit ist so gering, dass Du nichts mehr siehst, wenn es nicht gerade stockdunkel ist, oder die Lampe hält nicht lange genug und eine neue kostet so viel wie ein neugerät.
Brauchbare Beamer fangen bei um die 1000 Euro an. Spar ein wenig und hab dann auch Freude damit.
 
sgmelin schrieb:
...
Brauchbare Beamer fangen bei um die 1000 Euro an. Spar ein wenig und hab dann auch Freude damit.

oder wie Papa immer sagte, Billig kaufen heisst zweimal kaufen ...

'n Bekannter hat so'n 1800€ Teil - a-tem-be-rau-bende Bildquali, Ersatzbirne kost' aber auch 250€ :eek: ... da scheint eine Entwicklung am Start zu sein a la Tintendrucker - Gerät geschenkt, Ersatzteil zum Kohlemachen...

...... was wurde eigentlich aus den LaserBeamern? Die wurden doch mal vor hunderten Jahren von einer deutschen (?) Firma angekündigt...??
 
Nur 250? :confused:

Die Ersatzlampen für unsere Schulbeamer kosten zwischen 380 und 450 Teurios. :eek:

Das sprengt jedes Bürobedarf-Budget... :(
 
Also ihr meint sparen ist besser. Na gut werde ich noch warten mit dem Kauf.

Danke vorest mal.
 
Andere Frage:

Wie sieht es aus mit Netzwerkfähigen Sat-Receivern?
Alternativen zu DreamBox und D-Box.
 
animalchin schrieb:

najaaaa, mein erstes Auto (ok, lange her...) war genauso teuer, und hat mir lange Jahre gute Dienste geleistet und mich quer durch Europa geschaukelt... mitm Hammer ging sogar die Heizung! (ja, war n Käfer)

200 - 400 Öcken für ne einfache Glühbirne...?? da kann noch so viel Xenon oder sonstwas drin sein, das ist für mich Verarsche... :cool:

... aber schee is scho' mitm Beamer.. :)
 
Zurück
Oben Unten