Suche Grafiker/in (einmaliger, kleiner Auftrag)

O

OSXDeveloper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein Entwickler einer Anwendung für OS X, die schon seit einigen Monaten verfügbar ist. Für die Weiterentwicklung der Anwendung suche ich eine(n) zuverlässige(n) Grafiker(in)/Designer(in), der/die folgendem Anforderungsprofil entsprechen sollte:

* Erfahrung mit auflösungsunabhängigen Grafiken - bedeutet: Die Grafiken dürfen beim Vergrößern nicht pixelig werden. (PDF Output oder sowas)

* Erfahrung beim Erstellen von realistisch wirkenden Icons.

* realistische Texturen

Das wars auch schon. Zu erledigen sind u.a folgende Dinge: 1-2 "kleinere" Icons entwerfen - diese werden im Schnitt bei ca. 128x128 Pixel verwendet. Desweiteren benötige ich recht realistisch wirkende Texturen (Holz, Papier, ...). Das Ganze ist schon etwas anspruchsvoll - also keine 2D Grafiken, die lediglich aus 1-2 Kreisen/Rechtecken bestehen.

Also sowas: ctm-icon-96.png

solltest du schon realisiert bekommen können.

Näheres möchte ich zu dem Produkt, um das es sich handelt hier nicht mitteilen. Bezahlt wird das Ganze natürlich auch. Gerne Schüler/Studenten.

Falls du dem Anforderungsprofil nicht ganz entsprichst und beispielsweise lediglich Icons oder Texturen zu deinen Stärken zählst kannst du dich auch gerne melden.

Am besten via PN hier im Forum. Kontaktdaten gibts dann als Antwort.

Grüße
 
Ich wäre an dem Auftrag interessiert.
 
Hast Post.
 
Zurück
Oben Unten