Suche Gehäuse vom iMac G5 20"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von dami, 15.09.2006.

  1. dami

    dami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Weiß jemand von euch wo ich ein (gebrauchtes) iMac G5 Gehäuse in 20" bekommen kann? Kann gerne auch gebraucht sein! Oder hat jemand von euch seinen imac grad geschrottet und verkauft mir das Gehäuse??
    Ich suche schon so lange - könnt ihr mir helfen?

    dami
     
  2. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    bei ebay verkauft ab und an mal jemand ein gehäuse. sonst könntest du ja mal zu einem größeren apple händler (gravis etc.) gehen und fragen ob die eins haben was nicht mehr verwendet wird ... vielleicht aus einer reparatur.
     
  3. HannesMac

    HannesMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Bei Ebay hat einer Deckel und Rückseite versteigert. Vielleicht läuft das Angebot noch!
    Kostet neu ca. 165.- Euro für die Front.

    Hannes
    Hab gerade gesehen, dass die Aktion schon vorbei ist, es ein 17" Gehäuse war und für 4.- wegging.
     
  4. HannesMac

    HannesMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
  5. dami

    dami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hab schon sovielen Händlern geschrieben und fast alle haben gesagt, dass sie ausgetauschte Teile direkt an apple zurückschicken müssen.
    Und bei apple wissen die nichts (Bestellhotline).
    Sonst noch jemand Ideen?

    dami
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Du solltest auch genau angeben, welches Gehäuse.
    Rev. A, B ist anders als Rev. C
     
  7. dami

    dami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    das ist egal!
     
  8. dami

    dami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hab nochmal im applestore angerufen - die meinten wenn überhaupt dann bei apple(zentrale) in irland.
    Kennt jemand von euch da ne emailadresse oder seite?

    dami
     
  9. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005

    vielleicht können Dir dabei die Leute in der deutschen Apple-Vertretung in München weiterhelfen. Die Nummer kannst Du bei der Auskunft erfragen.
     
  10. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Was hast denn vor damit wenn man fragen darf, da es egal ist welches Gehäuse (Rev.) schätz ich mal das du nicht deinen alten iMac einbauen willst :)

    Willst nen PC reinbauen ? :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen