Suche friedliches Aufbauspiel =) ( Muss nicht Computer sein)

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Hallo und gute Nacht euch allen =)

ich bin leidenschaftlicher spieler .. und ich frage mich immer mehr :

Muss es den immer auf die Mütze geben ??..
Ich finde die Antwort ist eindeutig Nein!

tja.. soviel zur einleitung =))

Ich bin also auf der Suche nach einem Spiel was ohne Krieg , Waffen , oder dergleichen auskommt.. =)

Klingt toll oder ? Und ich bin mir sicher es gibt etwas ! Und ihr wisst da was =)

Also wenn ihr auch solche vorlieben habt und etwas wisst...
LASST ES MICH WISSEN =)

Ob jetzt Mac oder Windows , PS3 oder Wii , ganz egal ..

Was immer ihr für passend befindet =)

Gute nacht
Und Liebe Grüße

Euer Tasty

Viele dank !! =)
 
Ich glaube ANNO ... sind reine Aufbauspiele.

Oder dann wäre da noch Sim City
 
Die gesamte Theme Park Reihe oder Roller Coaster Tycoon. Wobei da ist auch Gewalt drin. Habe meine Achterbahnen immer nur halb fertig gebaut und die Kiddies sind dann immer drauf gestorben :D
 
Kommt schon ! ihr habt mehr drauf , ich weiß das !!! =)

Tasty =)
 
Tropico
Wet - Sexy empire
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tasty_b
Gibt es Tropico für OSX ?

Tasty =))
 
Mal was ohne Computer: Carcassonne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tasty_b
Jaa super =)) ihr seit toll .. weiter weiter !! =)
 
Friedliches Aufbauspiel ohne Computer?

Lego.
 
Die Siedler von Catan...
Und (leider nur unter Windows und auch schon etwas älter) "Der Industriegigant"
 
Ganz ohne Computer

Ein zumeist friedliches Aufbauspiel hatte ich die letzten drei Tage gehabt: Meine Eltern sind umgezogen. Maximale Spielerzahl: ca. 14, keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Hilfreich sind logisches Denkvermögen, Intuition, dynamische Muskelkraft und Langmut. Melde mich gerne bei der nächsten Runde :rolleyes:

Greetz,
TB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dienever
Zurück
Oben Unten