SUCHE Foto-Handy, das sich mit iSync versteht

iHeiko

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
liebe gemeinde,

ich brauche mal eure erfahrungen!

mein "Sony Ericsson K750i" macht nach 4 jahren langsam schlapp (1. akku, joystick, kamera) und ich suche einen würdigen nachfolger. für mich sind eigentlich nur 4 dinge wichtig:

- sehr gute fotofunktion
- lange akkulaufzeit
- synchronisierbar mit iSync am mac
- günstiger anschaffungspreis (muss also nicht das allerneueste modell sein; muss auch kein sony sein)

was sind eure tipps?

gruss & dank, iheiko
 
...da haenge ich mich mit dran. :)
Das iPhone muss es nicht sein, aber ein Handy, dass zumindest die Termine im ical synchronisiert waere wunderbar.
 
ein Sony Ericsson W580i :)
 
Weiss einer, ob das Samsung D900e mit iSync funktioniert (in Apples Liste steht nur das D900)?
 
ein Sony Ericsson W580i :)

...ein wenig moderner waere fein! ;)

Wir haben hier zwei Samsung Handys, D980 (brauche ich fuer die 2 SIM cards) und ein S5230.
Wenn ich diese "Kandidaten" mit ical synchronisieren kann, waeren die Probleme geloest.
Ich bin einen Klick davon entfernt Nova Medias iSync zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Danke!
 
Hier gibt es was kostenpflichtiges, ansonsten Suchmaschine anschmeissen und selbst suchen

Genau das habe ich getan, und google spuckt mal die Meinung aus, dass es geht und mal, dass es nicht geht. Deshalb wäre es mir lieb, wenn hier jemand das Handy hat und mir sagen kann, dass es definitiv funktioniert!
 
Bleib bei Sony Ericsson und such die iSync-fähigen Modelle.
Habe Erfahrungen mit vielen Marken (Sony, Nokia, Sharp, Samsung) und die Sony E. halten vom Akku bei weitem am längsten! Auch vom Menü am einfachsten (aber dies ist natürlich subjektiv)
 
Sony Ericsson W902 ist ganz gut, und die Verarbeitung ist TOP. Hat gute Testergebnisse. kanns nur empfehlen.

Ach ja, Fotos macht es auch ganz gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
SE W995 ist eine absolute Empfehlung, top Ausstattung, Empfang usw.
Wenns etwas günstiger sein soll und kein Slider dann gäbe es noch das SE C901, oder ganz neu das SE Elm (beide um die 150 Euro).
Sehr günstig zu haben auch das SE C501 (ca. 115 Euro).
(Wenn Fotofunktion so wichtig ist: bei SonyEricsson eher die C (Cybershoot) und nicht die W (Walkman) Handys wählen. Ausnahme: W995
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: das Sony Ericsson Aino wäre auch super für Fotos;)

Aber ich glaube das ist ein wenig zu teuer:D
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Nachfolger für mein SE K800i.
Es hat mir immer gute Dienste geleistet, aber es ist eben auch nicht mehr das jüngste und was mich etwas stört ist die Dicke.

Möchte auch wieder ein SE haben.

Hat jemand das Sony Ericsson Elm Metal Black?

Meine Anforderungen sind:
- Barren Form
- auch für Männerhände nutzbar. ;)
- Micro Karte
- Bluetoothe
- Vodafone-Portal nutzbar
- Mails will ich abrufen können.

das wars.

merci
Franke
 
Zurück
Oben Unten