Suche Font

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Diesmal ist es leider soweit, die Suche auf What the Font und Konsorten hat leider kein Ergebnis gebracht. Viele ähnliche aber nicht diese. Daher bitte ich ergebenst um Informationen, ob mir jemand sagen kann, welche Font das ist:
attachment.php
 

Anhänge

  • media.jpg
    media.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 150
die kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube aber dass ich sie mal von dafont.com heruntergeladen hatte... (oder eine ähnliche zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich oben schrieb habe ich das bereits versucht und ich schrieb auch dass es dort ähnliche gibt, aber eben nicht diese.

der masta wollte dir lediglich begreiflich machen, dass du für deine frage keinen eigenen fred aufmachen solltest, sondern bitteschön – das hier ist nämlich ein ordentliches forum – obigen fred dafür benutzen sollst.

dass du whatthefont bemüht hast ist löblich, das fehlende ergebnis bedauerlich, so dass ich dazu raten möchte es doch einmal mit der digital sans medium (evtl. etwas in die breite gezogen) von elsner & flake zu probieren:

http://new.myfonts.com/fonts/ef/digital-sans/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halessa und masta k
der masta wollte dir lediglich begreiflich machen, dass du für deine frage keinen eigenen fred aufmachen solltest, sondern bitteschön – das hier ist nämlich ein ordentliches forum – obigen fred dafür benutzen sollst.

dass du whatthefont bemüht hast ist löblich, das fehlende ergebnis bedauerlich, so dass ich dazu raten möchte es doch einmal mit der digital sans medium (evtl. etwas in die breite gezogen) von elsner & flake zu probieren:

http://new.myfonts.com/fonts/ef/digital-sans/

Erst mal herzlichen Dank für die Hilfe an dich, und ein Entschudligung an masta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten