Suche Flatrate mit 1000 Kbit/s. Upload

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Iron, 15.03.2006.

  1. Iron

    Iron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    hi zusammen :)

    brauche unbedingt eine flatrate die über 1000 Kbit/s upload oder mehr verfügt.

    bin derzeit bei hansenet da geht aber nicht mehr wie 600 Kbit/s upload.

    könnt ihr mir ein internet anbieter empfehlen?

    vielen dank
    iron
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    bin bei 1+1 mit adsl2+, da gibts knapp 1000kbit/s, jedenfalls kann ich mit ca. 120kByte/s uploaden.

    sonst gäbs da auch noch QSC, bei denen kannst du mehrmals täglich den up-/downspeed umdrehen, wenn du verstehst was ich meine.

    QSC ist allerdings nicht billig.
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Nennt sich SDSL und gibts quasi bei jedem Anbieter
     
  4. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Wenns bei dir QDSL gibt, dann die. (Auch für ADSL, bzw. für Privatleute)

    http://www.qsc.de/
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    T-Com (ab Mai)

    http://www.t-com.de/red/tcom/content/pk/produkt_3
     
  6. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Also mit meinem Hansenet DSL habe ich 1000 kbit/s Upload. (sowohl bei ADSL als auch beim aktuellen ADSL2+). Die Leitung muss es halt hergeben. Hansenet/Alice schaltet grundsätzlich das, was machbar ist - das DSL Modem handelt anhand der Leitungsqualität dann die Bandbreite aus. Wenn du da nicht die 1000kbit/s bekommst, wirst du es mit keinem anderen Anbieter mit der selben Technologie und der selben Leitung schaffen ...
     
  7. Iron

    Iron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006

    welche option bei hansenet verfügt über 1000 Kbit/s upload ?

    das höchste was ich da gefunden hatte war 600, telefoniert habe ich auch mit denen, und mir wurde gesagt: mehr wie 600 als faltrate bieten sie momentan nicht an....
     
  8. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Keine gesonderte Option. Aber sie schalten halt das was die Leitung hergibt (im Vertrag steht dann nach wie vor noch die 600kbit/s).

    Was für ein DSL Modem hast du von denen? Je nach Typ kannst du die Leitungsdaten abfragen und sehen wie schnell deine Leitung geschaltet ist und was max geht. Bei der Hotline die "5" sollte dir eigentlich auch die Leitungsdaten sagen können und ob ADSL2+ was bringt .... einfach da mal freundlich Fragen ...
     
  9. mdinse

    mdinse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Hosteurope ADSL2+ mit vielen Gimmicks und Kostenloser Flatrate (bei Anmeldung bis Ende April).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2006
  10. Iron

    Iron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    habe das DSL modem model AR 502 DSL (siehe bild), wo kann ich die leistungsdaten abfragen ?
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      49,7 KB
      Aufrufe:
      26
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen