Suche Flash Vorlagen für Website

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von MacAndy2, 12.08.2004.

  1. MacAndy2

    MacAndy2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Website und eine Bildergallerie mit HTML gestaltet, und möchte diese beiden jetzt komplett mit Macromedia Flash MX 2004 schreiben. Da ich mit Flash überhaupt nicht vertraut bin, suche ich Templates, bei denen ich nur Text und bilder mithilfe von Flash einsetzen muss. Wenn möglich auch mit Intro beim Betreten der Site. Ich habe zwar veile Flash Templates gefunden, aber bei allen, muss man zum Editieren der Website kleine .txt Dateien ändern. Ich will aber auch Bilder hinzufügen. Kennt jemand von euch eine Seite, wo es solche .fla Dateien gibt? Wäre euch dankbar.
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    ich kann dir jetzt nich helfen, aber schau doch mal im www.flashforum.de vorbei. vielleicht können die dir weiterhelfen.
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Eine grosse Auswahl an Vorlagen (FLA-Movies) findet
    sich auch auf den Seiten von www.flashkit.com
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen