Suche flache Tastatur mit Tastenabstand wie alte Apple Laptops

P

Praeburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
1.150
Reaktionspunkte
72
Der Tastenabstand der Alutastatur und der wie man sie vom macBook Pro heute kennt (air und MB ist wahrscheinlich gleihc, oder?) ist mir zu weit. Ich plag mich jetzt schon 1 Jahr damit rum und hab das ständige korrigieren nachdem schrieben satt. Sieht man ja auch hier im Forum, dass ich oft Tippfehler dirn hab.
Ich dachte auch ich würd emich nach 1 Jahr umgewöhnen, verstehe das auch nciht, da ich große Hände habe und doch eigentlich mit ner "weiteren" Tastatur besser klarkommen müsste.

Eine Lösung wäre eine Rapoo N2700, da ist aber auch ein Zahlenfeld rechts dran. Ich hätte es gern ohne, weil kürzere Tastatur.
Dann gibt es die rapoo mini, die ist aber insgesamt kleier, da sind die taten noch enger zusammen als bei meinem ibook G4 z.B..
 
Zurück
Oben Unten