Suche: Firefox Add On für schnelles Bilderspeichern

V

VoKuHiLa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Hallo MacUser,

gibt es nicht ein Add On für Firefox um Grafiken schneller als über "Rechtsklick->Speichern Unter" zu speichern?

Also zum Beispiel mit "Alt+Klick" oder Sonstiges.

Ich kann mich auch noch an früher erinnern. Damals, mit IE5 (glaube ich), wurden kleine Symbole in einer Ecke der Grafik eingeblendet, um diese zu speichern.

Bisher bin ich über die Suche in den Firefox Add Ons leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank für jede Hilfe schon einmal.
 
Vielleicht hätte ich noch den Grund beschreiben sollen, warum ich ein solches Add On suche:

Bin gerade am Sammeln von Wallpapern. Wenn ich da nun viele Tabs mit geöffneten Bilder habe und diese nacheinander schnell speichern möchte, ist es nervig immer "Rechtsklick->Speichern unter" zu verwenden.

Für diesen Zweck ist der Video Download Helper leider ungeeignet. Aber trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben Unten