Suche @ Finder Icon

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Tag zusammen

Es gibt so ein Finder Icon mit einem @ Symbol das auf einer Feder montiert ist. Das wird meist für Internet Links benötigt. Leider aber nicht in jedem Fall automatisch und ich weiss nicht wie ich das erzwingen kann. Darum wollte ich einfach das normale Dokumentsymbol im Info Fenster damit ersetzen. Doch ich kann das Icon nirgends finden. Auch per Google Bildersuche nicht. Weiss vielleicht jemand wo man das finden kann. Vielleicht sogar das Original direkt im System?

Danke!
 
im finder
apfel-shift-G
und dann:
/System/Library/CoreServices/Dock.app/Contents/Resources/url.png
 
Perfekt! Super! Danke vielmals, hat alles bestens geklappt!!! :)
 
Zurück
Oben Unten