[Suche] Finanzprogramm für eine einfache Haushaltsbuchhaltung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mac17, 12.08.2006.

  1. mac17

    mac17 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hallo Macer,

    ich bin auf der Suche nach einem Progi für eine einfache
    Haushaltsbuchhaltung. Will einfach alltägliche Kosten und Ausgaben
    festahalten. Hat jemand dazu Info's oder Tips?

    Wär toll.

    Danke
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
  3. mac17

    mac17 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    hi eMac_man
    Vielen Dank für den link.
    entschuldige bitte ich hab nichts gefunden unter Buchhaltung o. Haushaltsbuchhaltung.
    Unter was für einem Begriff hast du gesucht?

    Gruss
    mac17
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo noch einmal. Macht ja nichts, dafür sind wir hier ja in einem Forum. Ich hatte damals "Finanzen" und "Mac OS" als Suchbegriff. Allerdings hatte ich nicht nur hier im Forum, sondern auch auf www.google.de und defekter Link entfernt gesucht.
    Aber wie gesagt, macht nichts, da diese Frage nun auch nicht soo oft auftaucht.
    Gruss und schönes WE
    der eMac_man
     
  5. Chromentsorgung

    Chromentsorgung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    iFinanze ist so einfach gehalten, dass man es für viele Aufgaben benutzen kann...im Grunde hat man nur verschiedene Konten und Posten und verteilt lustig das Geld dazwischen...das schöne ist die ansprechende Auswertung, das schlechte die fehlende Autosave-Funktion...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen