Suche Fachlektorat u.a. für Bereich Food & Beverage

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von toto, 20.07.2006.

  1. toto

    toto Thread Starter Gast

    Hallo Leutz,

    ich schreib das jetzt mal hier rein, da ich kein anderes Forum passender finde. ;)

    Also: Wir haben Kunden, die ihre Texte liefern. Wir machen dann den Satz. Immer wieder kommt die Anforderung, das Lektorat auch unsererseits zu realisieren. Sowohl für deutsch als auch für englisch, arabisch oder russisch.

    Die Texte beinhalten sozusagen "normalen" Text, aber auch Fachbegriffe aus dem Bereich Food & Beverage. Bis jetzt geht das alles immer über mehrere Stationen, der eine kann das, der andere das. Ich möchte das nun aber zusammenfassen, ein Ansprechpartner ist eben immer besser. ;)

    Hat da jemand nen Tip? Vielen Dank!

    Gruß Torsten
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

    Ich denke mit den Freelancern haben wir das passende Forum. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen