Suche externes Festplattengehäuse

M

Mizzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche noch ein externes Festplattengehäuse für eine SATA 3,5 Zoll HD mit folgenden Eigenschaften:

* Leise (Lüfterlos)
* min 1x Firewire 800
*min 1x USB 2.0

Wenn sie zudem noch in einem, zum Macbook Pro 09, passenden Lookdarherkommt wär das die Krönung, ist aber kein Muss.

Hab mit der Macpower Pleiades geliebäugelt aber vermehrt berichte gehört, bei denen das Gehäuse bei hohen Drehzahlen der HD doch arg mitvibriert. Suche also eine Alternative. HAt wer einen guten Tip für mich?
 
keiner ein Tip?
 
Also ich bin mit diesen sehr zufrieden...

kein Lüfter und ein Wechsel-Rahmen..

Gruß Mike
 
wacht die automatische auf wenn TM ein Backup machen will bzw. man den Mach anmacht ? Und vor allem, geht die auch automatisch in den idle Modus nach einer bestimmten Zeit?
 
Die muss man schon richtigen anmachen.
Nach einer bestimmten Zeit ohne Zugriffe geht sie schon in einen kleinen Sleep-Modus und dreht wieder richtig wenn Zugriffe sind z.B. TimeMaschine...
 
sehr gut. Bin aber offen für weitere Vorschläge, 110€ nur für ein Gehäuse find ich schon ein wenig happig.
 
Das selbe gibt es auch mit Firewire 400.... und Günstiger
 
Zurück
Oben Unten