Suche externen Brenner und Festplatte passend zum Macbook weiß

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Hallo Macuser-Gemeinde,

habe mir kürzlich das Macbook mit Combo gekauft und suche nun ein guten preiswerten externen Brenner. Am schönsten wäre wenn dieser iwie zum Design des Macbooks passen würde (ich hab schonmal iwo welche gesehn die aussahen wie der MacMini).

Und dazu dann noch eine passende externe Festplatte zwischen 250-500 GB.

Habt ihr direkte Produktempfehlungen oder günstige Shops wo ich mal schauen könnte?

Gruß

Axeguitar
 
sorry für ot: immer noch combo laufwerke zu verkaufen ist so arm.. ehrlich.. unglaublich das..
 
von belkin gibs ne ext. hdd, die genau unter den mini passt, von brenner weiß ich nichts ...

was soll der brenner können? dvd? dvd-dl? cd?
 
Jap hauptsächlich DVD-R/+R, DVD-Ram benötige ich nicht, DL wär zweitrangig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... habe mir kürzlich das Macbook mit Combo gekauft und suche nun ein guten preiswerten externen Brenner. Am schönsten wäre wenn dieser iwie zum Design des Macbooks passen würde ...

Das ist nicht ganz so einfach. Fertige Geräte mit weißem Kunststoffgehäuse sind mir, abgesehen von diesem (klick), nicht bekannt. Da wirst Du wohl selbst 'rangehen müssen.

Gehäuse, z. B. –> klick (leider z. Zt. nicht in Weiß lieferbar, aber vielleicht irgendwo Restbestand).

Brenner: Als Brenner kommt nahezu jedes Laufwerk mit IDE-Anschluss in Frage (–> klick), aber wie Du siehst, ist ist Weiß als Farbe neben (Computer-) Beige bzw. Hellgrau, Schwarz und Silber reichlich verpönt - es gibt schlicht keine. Ansonsten gerade auch hier im Forum mal unter "DVD-Brenner" o. ä. suchen, zu dem Thema gibt's Postings zuhauf.

Und dazu dann noch eine passende externe Festplatte zwischen 250-500 GB.

formac disk maxi, –> Combo-Variante mit USB 2.0/FireWire!

... günstige Shops wo ich mal schauen könnte?

Selbst ist der Mann und Google ist Dein Freund.
Reine Preisrecherche geht auch gut mit –> klick.

Tip: Entscheide Dich für einen Kompromiss. Platte in Weiß und DVD-LW in (Alu-) Silber. Da gibt es viele Möglichkeiten.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten