Suche externe Lautsprecher für MacBook Pro

MVader

MVader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2022
Beiträge
106
Reaktionspunkte
17
Da ich mit einem Wechsel von meinem sehr ordentlich klingenden Thunderbolt Display zu einem nicht-Apple 32 Zoll Monitor (wahrscheinlich BenQ PD3225U) liebäugele, brauche ich auch zusätzlich neue Lautsprecher, da die in dem BenQ nicht so dolle sind.
Und ich nicht ständig mitKopfhörern arbeiten/spielen will.

Meine Anforderungen sind:
- Soundtechnisch en par mit dem Thunderbolt Display. Besser braucht es wirklich nicht sein, da ich mit dieser Leistung absolut zufrieden bin.
- Kompakte Bauweise (wenn sich das mit dem ersten Punkt nicht ausschließt)

Könnte man dazu alternativ als Lösung 2 HomePod Minis hernehmen?
Ich habe welche daheim rumstehen. Wie würde hier die technische Anbindung aussehen? Braucht es da ein Apple TV für Stereo Nutzung?

Besten Dank für ernst gemeinte Vorschläge.
 
Da ich mit einem Wechsel von meinem sehr ordentlich klingenden Thunderbolt Display zu einem nicht-Apple 32 Zoll Monitor (wahrscheinlich BenQ PD3225U) liebäugele, brauche ich auch zusätzlich neue Lautsprecher, da die in dem BenQ nicht so dolle sind.
Und ich nicht ständig mitKopfhörern arbeiten/spielen will.

Meine Anforderungen sind:
- Soundtechnisch en par mit dem Thunderbolt Display. Besser braucht es wirklich nicht sein, da ich mit dieser Leistung absolut zufrieden bin.
- Kompakte Bauweise (wenn sich das mit dem ersten Punkt nicht ausschließt)

Könnte man dazu alternativ als Lösung 2 HomePod Minis hernehmen?
Ich habe welche daheim rumstehen. Wie würde hier die technische Anbindung aussehen? Braucht es da ein Apple TV für Stereo Nutzung?

Besten Dank für ernst gemeinte Vorschläge.

oh spannendes Thema.... das interessiert mich auch mal sehr..... 2 Home Pod Minis an ein MacBook Pro M1 anbinden.
Habe leider keine zum Testen und kaufen und es funktioniert dann nicht, war mir dann auch zu doof...

Bin auch auf Antworten gespannt.
 
Ich habe jetzt erstmal die HomePod minis zum Laufen gebracht und das passt für mich so.
 
Hol dir ein paar gebrauchte B&W MM-1 ( gibt es leider nicht mehr neu).
Kann ich sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten