Suche Excel Formel für Mac Excel

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ein kleines Problem das ich mit Excel 2008 für Mac habe.

Ich versuche eine Formel mit bedingter Formatierung zu generieren, die folgendes in einer Termin-Spalte auslöst:

- Alles was älter als heute hat roter Hintergrund
- Alles was morgen und bis 6 Tage in der Zukkunft hat oranger Hintergrund
- Alles was 7 Tage und mehr in der Zukunft hat grünen Hintergrund

Komischerweise auf Win mit Office 2007 kriege ich die Formel hin, aber die selbe funktioniert auf dem Mac nicht.

Weis jemand wie ich diese gestallten muss, damit dies so funktioniert?
Tausend dank für Hilfestellungen.
 
...Komischerweise auf Win mit Office 2007 kriege ich die Formel hin, aber die selbe funktioniert auf dem Mac nicht ...
Hallo,
auf die Schnelle leider nur dies: Hilft der Assistent in Format > Bedingte Formatierung... nicht?
 
Danke, das ist klar... aber ich bräuchte ein Formel die das automatisiert in einem Feld macht...

Gibt es da keine Möglichkeit.... es ist zum verzweifeln, dass die selbe Formel welche auf Win geht, nicht auf dem Mac geht.
 
Zurück
Oben Unten